PC ist an, LEDs leuchten, Tastatur auch verbunden, trotzdem sagt der Monitor dass er kein...

Diskutiere und helfe bei PC ist an, LEDs leuchten, Tastatur auch verbunden, trotzdem sagt der Monitor dass er kein... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe eben in dem Programm Ryzen Master für meine CPU die Taktrate hochgestellt und einen Gamingmodus aktiviert . Dann habe ich ihn... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SAPROCKY, 5. November 2024.

1. SAPROCKY
    SAPROCKY Gast

Moin, ich habe eben in dem Programm Ryzen Master für meine CPU die Taktrate hochgestellt und einen Gamingmodus aktiviert . Dann habe ich ihn neugestartet aber jetzt sagen meine beiden Monitore, dass sie kein Signal haben, obwohl sie ja bis vor 20 Minuten noch gingen. Auch leuchten alle LEDs und auch die Tastatur, die Maus und der Controller allerdings nicht mehr. Wo liegen die Zusammenhänge zwischen Änderung der Taktrate und dem Nichterkennen der Monitore, sowie des Controllers und der Maus, obwohl das bei Headset und Tastatur der Fall ist. Bin echt verzweifelt und hoffe auf eure Hilfe. LG

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC ist an, LEDs leuchten, Tastatur auch verbunden, trotzdem sagt der Monitor dass er kein...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden