PC in Gold: Sehenswertes Mod-Pojekt im Forum

Diskutiere und helfe bei PC in Gold: Sehenswertes Mod-Pojekt im Forum im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: PC in Gold: Sehenswertes Mod-Pojekt im Forum Ich mein.. Ein wenig Gold ist ja noch in Ordnung... Aber man kann mit dem GOLD auch ein wenig... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Oktober 2009.

  1. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    AW: PC in Gold: Sehenswertes Mod-Pojekt im Forum

    Ich mein..
    Ein wenig Gold ist ja noch in Ordnung...
    Aber man kann mit dem GOLD auch ein wenig übertreiben...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: PC in Gold: Sehenswertes Mod-Pojekt im Forum

    @17&4
    Ich bitte dich ein wenig auf deine aussprache zu achten. Das hier ist ein Hobby, aber keins um andere leute dauerhaft zu kritisieren. Wenn du genert bist das jemand deiner ansicht nach nicht richtig gucken kann, dann hör auf weiter darauf einzugehen. Denn ich glaube, mit nem bösen blick möchtest du auch nicht auf etwas hingewiesen werden, nur weil du mal etwas überliest?!

    @Patze
    Ein wenig Lesen hätte allerdings wirklich geholfen. ;) Steht direkt im ersten Beitrag des verlinkten Textes.
    Bild:
    http://extreme.pcgameshardware.de/a...-teil-15-die-grafikkarte-ist-fertig-front.jpg
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    AW: PC in Gold: Sehenswertes Mod-Pojekt im Forum

    Kann es sein das hier eine ganze Seite fehlt ?
     
    #18 bernd das brot, 24. Oktober 2009
Thema:

PC in Gold: Sehenswertes Mod-Pojekt im Forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden