Denkt ihr, dass die Nvidia RTX 50-Serie noch dieses Jahr vorgestellt wird?

Diskutiere und helfe bei Denkt ihr, dass die Nvidia RTX 50-Serie noch dieses Jahr vorgestellt wird? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr denkt, dass wir dieses Jahr die Nvidia RTX 50-Serie noch zu sehen bekommen. Es gibt ja bereits relativ viele... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DanielZockt247, 12. Januar 2024.

1. DanielZockt247
    DanielZockt247 Gast

Hallo.

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr denkt, dass wir dieses Jahr die Nvidia RTX 50-Serie noch zu sehen bekommen. Es gibt ja bereits relativ viele Gerüchte und Leaks zu den GPUs, also sehe ich es als sehr wahrscheinlich.

Was meint ihr dazu?

Zusatzfrage: Was erwartet ihr von der RTX 50-Serie?

Danke im Voraus

:)

#1 DanielZockt247, 12. Januar 2024
Thema:

Denkt ihr, dass die Nvidia RTX 50-Serie noch dieses Jahr vorgestellt wird?

Die Seite wird geladen...

Denkt ihr, dass die Nvidia RTX 50-Serie noch dieses Jahr vorgestellt wird? - Similar Threads - Denkt Nvidia RTX

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Denkt ihr, dass die Nvidia RTX 50-Serie noch dieses Jahr vorgestellt wird? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden