PC Highend

Diskutiere und helfe bei PC Highend im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es is aber trotzdem nahezu unmöglich das als AVG zu haben und dann noch mit einem emu Sry ich glaube ja viel aber aber wenn das möglich wär hätte ich... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Odin, 2. Februar 2009.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Es is aber trotzdem nahezu unmöglich das als AVG zu haben und dann noch mit einem emu

    Sry ich glaube ja viel aber aber wenn das möglich wär hätte ich schon längst nen MAC ;)
     
    #46 bernd das brot, 15. Februar 2009
  2. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    joa und was bauste ezt in den pc ein?
     
Thema:

PC Highend

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden