Pc HDD hilfe?

Diskutiere und helfe bei Pc HDD hilfe? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, folgendes Problem ich habe mir einen Pc zusammengebaut mit einem Arbeitsspeicher einer 1TB SSD (keine M.2SSD) und eine Toshiba HDD auch 1TB in dem... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Benfragt441, 12. Februar 2023.

  1. Benfragt441
    Benfragt441 Gast

    Hi,

    folgendes Problem ich habe mir einen Pc zusammengebaut mit einem Arbeitsspeicher einer 1TB SSD (keine M.2SSD) und eine Toshiba HDD auch 1TB in dem BIOS werden auch beide Festplatten angezeigt starte ich dann aber den PC wird im Explorer nur Lokaler Datenträger C: angezeigt aber ich habe ja zwei Festplatten wo ist die eine? Auch im Datenträger Manager wird nur die C: abgezeigt also nur eine auch die Treiber stehen da das sie auch dem neusten Stand sind. Ich würde mich freuen wenn ihr helfen könntet wenn ihr mehr Informationen braucht sagt gerne Bescheid. Sonst auch per Emai: benlouis1.krohn@gmail.com

    :)
     
    #1 Benfragt441, 12. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc HDD hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden