SSD Platine in USB-Gehäuse wird nicht gefunden?

Diskutiere und helfe bei SSD Platine in USB-Gehäuse wird nicht gefunden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine 2 Tera SSD in einem USB-Gehäuse die nicht erkannt wird. Ich habe am Rechner nur USB 2 - nix mit blauen USB Buchsen. Über den... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von UFOpilot, 10. März 2023.

  1. UFOpilot
    UFOpilot Gast

    Hallo,

    ich habe eine 2 Tera SSD in einem USB-Gehäuse die nicht erkannt wird. Ich habe am Rechner nur USB 2 - nix mit blauen USB Buchsen. Über den Flaschenhals will ich von Euch nichts lesen. Mir gehts darum ist die SSD kaputt? Weil das blöde Kühlblech könnte Kontkte berührt haben. Ich denke aber es ist ein Schutzlack drüber.

    Ist der Strom zu schwach von USB 2? Ist es spürbar vom Strom wenn man eine 1 Tera oder 2 Tara nimmt?

    Das ist meine aller erste SSD Platine. Eine 120iger habe ich mit SATA Stecker am USB. Ich will sie am Raspberry verwenden. Die wird erkannt, ich muß sie noch anmelden.

    Aber die große kann ich nicht unendlich behalten, weil ich wissen muß ob ich ein anderes Gehäuse brauche?

    https://inside-tech.co.uk/product/i...c-usb-a-cable-included-aluminium-thermal-pad/

    mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD Platine in USB-Gehäuse wird nicht gefunden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden