PC hat zu wenig Leistung?

Diskutiere und helfe bei PC hat zu wenig Leistung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erstmal Hallo zusammen ich wollt euch mal Fragen ob ihr vlt ein Tipp für mich habt ich hab nehmlich nen sagen wir mal soliden PC hab eine rtx 3080 16gb... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Exotic770, 10. März 2023.

  1. Exotic770
    Exotic770 Gast

    Erstmal Hallo zusammen ich wollt euch mal Fragen ob ihr vlt ein Tipp für mich habt ich hab nehmlich nen sagen wir mal soliden PC hab eine rtx 3080 16gb ram eine ssd usw also es ist kein scheiss PC aber jedesmal wenn ich wie in meinem fall Fortnite zocken möchte ist des game net smooth meine Fps ganze zeit bis 300-280 und sobald ich in nen fight geh wird des spiel absolut laggie und hab nur 200-220 manchmal noch weniger also wisst ihr zufällig wie jemand mit einem schlechtern PC besser spielen kann als z.b ich weil ich hab mir schon viele Videos angeschaut für mehr Fps usw hat alles nix gebracht gibt es da vlt irgendeine Lösung dafür das mein Game flüssig und smooth wieder wird und keine Fps Drops mehr habe das meine Fps bei 240 ganze zeit bleiben oder bei 360 ohne zu droppen ich bedank mich jz schonmal für alle Lösungsvorschläge p.s schönen Abend euch

    :)
     
    #1 Exotic770, 10. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC hat zu wenig Leistung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden