Pc hat sehr wenig FPS was tun?

Diskutiere und helfe bei Pc hat sehr wenig FPS was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor 2 Jahren einen damals guten PC aufgebaut Komponenten : Ryzen 5 3600, Geforce RTX 2070, ASUS ROG B450 Gaming II, 32 GB DDR4... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von kiahu, 7. November 2024.

1. kiahu
    kiahu Gast

Hallo, Ich habe mir vor 2 Jahren einen damals guten PC aufgebaut

Komponenten : Ryzen 5 3600, Geforce RTX 2070, ASUS ROG B450 Gaming II, 32 GB DDR4 3200 MHZ RAM (aber zurzeit nutze ich nur 16GB da ich es testen, wollte da ich zwei verschiedene Corsair RAM sticks habe und ich mit den neueren auch 3600 MHZ einstellen kann aber es keinen unterschied macht)

Doch leider habe ich zurzeit überall Probleme mit den FPS kann es an meinen Monitor liegen, da ich 2K und 144 Herz habe ich habe schob so viel probiert mit Bios update Grafikkarte übertakten usw. Was kann ich noch tun? Ich würde mir auch neue Komponenten kaufen aber keine Grafikkarte da diese ja eigentlich noch Gut seie für 2024.

MFG

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc hat sehr wenig FPS was tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden