Pc hat roten Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Pc hat roten Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute. Vielleicht gibt es Technik-Experten von euch, die mir helfen können: ich habe grad eben meinen Windows 10 PC angemacht und plötzlich war... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von drawingfreak, 30. Mai 2022.

1. drawingfreak
    drawingfreak Gast

Hey Leute. Vielleicht gibt es Technik-Experten von euch, die mir helfen können:

ich habe grad eben meinen Windows 10 PC angemacht und plötzlich war mein Bildschirm total rot. Vor paar Tagen hat es komisch geblinkt, wenn ich ins Internet ging. Weiß wer vielleicht, was es sein könnte? Unten seht ihr ein Bild

0_big.png

Danke Im Voraus

:)

#1 drawingfreak, 30. Mai 2022
Thema:

Pc hat roten Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Pc hat roten Bildschirm? - Similar Threads - roten Bildschirm

Forum Datum

Galaxus Deutschland macht trotz roter Zahlen weiter

Galaxus Deutschland macht trotz roter Zahlen weiter: Galaxus Deutschland macht trotz roter Zahlen weiter Migros musste das schmerzhaft lernen, sei es bei Fitnessstudios oder dem kürzlich besiegelten Verkauf der Tegut-Filialen, der ein tiefes Loch...
User-Neuigkeiten 19. März 2026

Pc-Bildschirm komplett rot, was bedeutet das?

Pc-Bildschirm komplett rot, was bedeutet das?: Hey, mein PC war bis jetzt permanent im Power Saving Mode wenn ich ihn starten wollte. Heute ging es aber plötzlich. Der PC ging heute an. Jedoch war der Bildschirm komplett rot (siehe Bild). Was...
Prozessoren 2. August 2024

PC hat waagerecht und manchmal rote punkte am bildschirm?

PC hat waagerecht und manchmal rote punkte am bildschirm?: Hallo, mein PC hat seit 2Tagen beim spielen waagrechte rote striche über den ganzen bildschirm verteilt( mit abständen und sie kommen nur manchmal) Ist meine Graffikkarte kaputt?...
Grafikkarten 20. Januar 2022

Geforce GTX 660 Ti Roter ,grüner oder weißer Bildschirm?

Geforce GTX 660 Ti Roter ,grüner oder weißer Bildschirm?: Immer wenn ich ein spiel starte kommt aus dem nichts ein Weißer oder roter oder grüner Bildschirm und viel öfter geht er einfach aus und startet sich von alleine wieder ich kann kein spiel normal...
Grafikkarten 10. November 2021

Tell me why roter Kreis auf Bildschirm?

Tell me why roter Kreis auf Bildschirm?: Hallo. Ich habe mir das Spiel „Tell me why“ auf dem PC installiert, wollte es spielen und da ist mir dieser komische rote Kreis aufgefallen. Weiß jemand wie man den wieder weg bekommt? Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Rot gefärbter Bildschirm bei Win 7 durch Tastenkombination?

Rot gefärbter Bildschirm bei Win 7 durch Tastenkombination?: Hallo zusammen. Ein Bekannter hat bei seinem PC mit Win 7 ein Buch auf die Tastatur gelegt. Mit dem Resultat, das der Destkop und einfach jedes Program Rot bzw. rötlich eingefärbt ist. Er...
Windows 7 1. September 2018

komische Rote Punkte auf dem Bildschirm

komische Rote Punkte auf dem Bildschirm: komische Rote Punkte auf dem Bildschirm
Computerfragen 29. Dezember 2013

Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte

Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte: Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte
Computerfragen 11. September 2013

Rote Punkte am Bildschirm

Rote Punkte am Bildschirm: Rote Punkte am Bildschirm Hallo, Ich hab seit heute winzig kleine rote Punke auf dem Bildschirm. In spielen, so wie auch am desktop etc. Das erste mal, dass ich so was sehe und das ist...
Computerfragen 29. Oktober 2012

Rote Pixel und Bildschirm schwarz!

Rote Pixel und Bildschirm schwarz!: Rote Pixel und Bildschirm schwarz! Hi Leute, ich habe ein großes Problem und zwar war es so, dass ich gerade ein Spiel gespielt hatte und dann ist mein PC plötzlich heruntergefahren wegen...
Computerfragen 7. Mai 2012

grüne und rote punkte am bildschirm

grüne und rote punkte am bildschirm: grüne und rote punkte am bildschirm ich habe einen medion bildschirm und manchmal sind beim starten grüne und punkte auf dem bildschirm verteilt. wenn ich die maus bewege, bewegen sich auch...
Computerfragen 25. Februar 2012

Laptop Bildschirm , rote Punkte, defekt?

Laptop Bildschirm , rote Punkte, defekt?: Laptop Bildschirm , rote Punkte, defekt? Mein Laptop ( 2 1/2 Jahre alt von Samsung (SA11)) hat aufeinmal überall rote Stellen und rote Punkte. Meistens da wo es normalerweise schwarz ist,...
Computerfragen 15. Mai 2011

rote pixel auf dem bildschirm

rote pixel auf dem bildschirm: rote pixel auf dem bildschirm Hallo, ich hab ein problem mit meinem laptop. mein laptop hat manchmal flimmende rote pixel. wenn ich mein laptop an mache sind da auch manchmal...
Computerfragen 3. August 2010
Pc hat roten Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden