Pc hat roten Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Pc hat roten Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute. Vielleicht gibt es Technik-Experten von euch, die mir helfen können: ich habe grad eben meinen Windows 10 PC angemacht und plötzlich war... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von drawingfreak, 30. Mai 2022.

  1. drawingfreak
    drawingfreak Gast

    Hey Leute. Vielleicht gibt es Technik-Experten von euch, die mir helfen können:

    ich habe grad eben meinen Windows 10 PC angemacht und plötzlich war mein Bildschirm total rot. Vor paar Tagen hat es komisch geblinkt, wenn ich ins Internet ging. Weiß wer vielleicht, was es sein könnte? Unten seht ihr ein Bild


    0_big.png


    Danke Im Voraus

    :)
     
    #1 drawingfreak, 30. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc hat roten Bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden