Monitor zeigt kein Bild, mainboard macht 1langen und 2kurze piep Töne was Defekt?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt kein Bild, mainboard macht 1langen und 2kurze piep Töne was Defekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte nach fragen denn ich habe mir ein neuen pc zusammengestellt da mein Alter nicht mehr funktioniert. ich habe das Netzteil und die... Discussion in 'Mainboards' started by vortex163791, Jun 23, 2023.

1. vortex163791
    vortex163791 Gast

Hallo ich wollte nach fragen denn ich habe mir ein neuen pc zusammengestellt da mein Alter nicht mehr funktioniert.
    ich habe das Netzteil und die Grafikkarte übernommen von meinem alten pc lediglich das Gehäuse CPU und RAM und mainboard sind neu. Nun hab ich das Problem das es kein Bild zeigt und es macht 1langen und 2 kurze pieptöne.
    Angeblich soll es an der Grafikkarte liegen aber ich habe eine weitere getestet und diese zeigt auch kein Bild. Es sollte laut Internet vielleicht der RAM sein der Defekt ist aber diesen habe ich nochmal überprüft ob er richtig sitzt und noch einmal neu eingebaut. Stand jetzt weiß ich nicht weiter woran es liegen könnte.

:)

#1 vortex163791, Jun 23, 2023
Thema:

Monitor zeigt kein Bild, mainboard macht 1langen und 2kurze piep Töne was Defekt?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice