Monitor zeigt kein Bild, mainboard macht 1langen und 2kurze piep Töne was Defekt?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt kein Bild, mainboard macht 1langen und 2kurze piep Töne was Defekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte nach fragen denn ich habe mir ein neuen pc zusammengestellt da mein Alter nicht mehr funktioniert. ich habe das Netzteil und die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von vortex163791, 23. Juni 2023.

1. vortex163791
    vortex163791 Gast

Hallo ich wollte nach fragen denn ich habe mir ein neuen pc zusammengestellt da mein Alter nicht mehr funktioniert.
    ich habe das Netzteil und die Grafikkarte übernommen von meinem alten pc lediglich das Gehäuse CPU und RAM und mainboard sind neu. Nun hab ich das Problem das es kein Bild zeigt und es macht 1langen und 2 kurze pieptöne.
    Angeblich soll es an der Grafikkarte liegen aber ich habe eine weitere getestet und diese zeigt auch kein Bild. Es sollte laut Internet vielleicht der RAM sein der Defekt ist aber diesen habe ich nochmal überprüft ob er richtig sitzt und noch einmal neu eingebaut. Stand jetzt weiß ich nicht weiter woran es liegen könnte.

:)

#1 vortex163791, 23. Juni 2023
Thema:

Monitor zeigt kein Bild, mainboard macht 1langen und 2kurze piep Töne was Defekt?

Die Seite wird geladen...

Monitor zeigt kein Bild, mainboard macht 1langen und 2kurze piep Töne was Defekt? - Similar Threads - Monitor zeigt Bild

Forum Datum

Godzilla Minus Zero: Toho zeigt ersten Teaser zum Nachfolger von Minus One

Godzilla Minus Zero: Toho zeigt ersten Teaser zum Nachfolger von Minus One: Godzilla Minus Zero: Toho zeigt ersten Teaser zum Nachfolger von Minus One Er bekam nicht nur gute Kritiken, sondern kassierte auch einen Oscar für die besten visuellen Effekte. Entsprechend hoch...
User-Neuigkeiten Heute um 09:43 Uhr
Monitor zeigt kein Bild, mainboard macht 1langen und 2kurze piep Töne was Defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden