Wie verhindere ich das Radeon software automatisch übertaktetet?

Diskutiere und helfe bei Wie verhindere ich das Radeon software automatisch übertaktetet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Problem, das die Radeon Software immer automatisch beim Spiele start meine Grafikkarte Übertaktet und genau das möchte ich aber nicht. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TraumMensch, 20. Januar 2021.

  1. TraumMensch
    TraumMensch Gast

    Ich habe das Problem, das die Radeon Software immer automatisch beim Spiele start meine Grafikkarte Übertaktet und genau das möchte ich aber nicht. Ich muss es bei jeden Spiele start ausschalten denn sonst stürzt mein Pc ab. Und bis jetzt habe ich noch keine Lösung gefunden.

    :)
     
    #1 TraumMensch, 20. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie verhindere ich das Radeon software automatisch übertaktetet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden