PC hat immer wieder Bluescreen (Video Tdr Failure / nvlddmkm.sys), was tun?

Diskutiere und helfe bei PC hat immer wieder Bluescreen (Video Tdr Failure / nvlddmkm.sys), was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Wie bereits in der Überschrift zu sehen, bekomme ich immer wieder den selben Bluescreen mit dem genannten Fehlercode. Dieser kommt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Timbo3, 26. September 2023.

  1. Timbo3
    Timbo3 Gast

    Hallo zusammen,

    Wie bereits in der Überschrift zu sehen, bekomme ich immer wieder den selben Bluescreen mit dem genannten Fehlercode. Dieser kommt allerdings nur, wenn ich Games starten möchte, ansonsten kann ich den PC für alles ohne Probleme verwenden.

    Hierbei ist es wichtig zu wissen, dass dieses Problem immer nur Phasenweise auftaucht. Das heißt, dass ich manchmal mehrere Wochen am Stück Games spielen kann und plötzlich am nächsten Tag taucht wieder der Bluescreen auf und nervt mich (manchmal für einige Stunden, meistens für einige Tage).

    Ich habe bereits alles getan, was mir Google und YouTube vorgeschlagen haben und bin kein super Computer-Noob.

    Treiber wurden aktualisiert und auch schon ganz gelöscht und wieder neu installiert, sämtliche PC Grafik-Einstellungen und Energieeinstellungen wurden soweit angepasst, wie ich es konnte und ich hab den ganzen PC schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt...

    Nun habe ich keine Ideen mehr und hoffe auf einen Experten, der mir endlich wieder Spaß an meinem PC bereiten kann. :')

    Sollten noch Bilder oder ähnliches benötigt werden, schreibt es gerne mit in die Antwort, ich gebe dann mein Bestes.

    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC hat immer wieder Bluescreen (Video Tdr Failure / nvlddmkm.sys), was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden