PC Hardware nacheinander mit längeren Zeitabständen tauschen?

Diskutiere und helfe bei PC Hardware nacheinander mit längeren Zeitabständen tauschen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hi, Ich habe einen älteren PC, denn ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte, da ich mir faktisch keinen guten neuen PC kaufen kann, da ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Benemexime15, 7. Juli 2022.

  1. Benemexime15
    Benemexime15 Gast

    0_big.jpg


    Hi,

    Ich habe einen älteren PC, denn ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte, da ich mir faktisch keinen guten neuen PC kaufen kann, da ich noch minderjährig bin und noch kein Geld verdiene( bis auf Schirigeld) und meine Eltern nicht enttäuschen will da sie mir denn gekauft haben.Ich brauche einen neuen CPU und somit auch ein neues Mainbord, denn auf das alte Ding passen keine neuen CPU‘s. und ich brauche eine neue Grafikkarte. Nun zu meiner Frage, kann ich erst Mainbord+CPU tauschen und an das neue Mainbord dann meine andere Hardware wie Kühler, Netzteil, Grafikkarte etc einfach anschließen oder muss ich theoretisch alles neu kaufen?
    danke im Voraus!

    :)
     
    #1 Benemexime15, 7. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Hardware nacheinander mit längeren Zeitabständen tauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden