Könnt ihr mir Gaming PCs (auch Konfigurationen) empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Könnt ihr mir Gaming PCs (auch Konfigurationen) empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Budget liegt bei 1400€ und ich möchte die bestmögliche Leistung haben, also lege ich keinen Wert auf RGB. Vorzugsweise mit Intel Prozessor.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 1234Nico, 10. Mai 2022.

1. 1234Nico
    1234Nico Gast

Mein Budget liegt bei 1400€ und ich möchte die bestmögliche Leistung haben, also lege ich keinen Wert auf RGB. Vorzugsweise mit Intel Prozessor.

:)

#1 1234Nico, 10. Mai 2022
  2. markus1612
    markus1612 Gast

Welches Mainboard / Welcher RAM

Es wäre auch ganz hilfreich, wenn man der Verwendungszweck des PCs etwas näher erläutert werden würde.
    Denn ohne Kontext lässt sich schwer irgendwas zu einer Konfiguration sagen.

#3 markus1612
  3. Rolk
    Rolk Gast

RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

AW: RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

Die "aktuellen Kaufempfehlungen gür Gaming PCs" im Startpost könnten ein upgrade gebrauchen. Da ist kaum was verfügbar, überhaupt ohne hohe Headspreader. *Stick :stick:

#3 Rolk
  4. audianer1990
    audianer1990 Gast

Neue Grafikkarte (~250€)

Naja wenn die Gebrauchtpreise jetzt auch durch die Decke gehen wars das mit günstigen Gaming PCs....

#3 audianer1990
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

Welches Netzteil ist besser?

Das cooler Master, da das linke kein gutes Gaming Netzteil ist sondern eher was für Office PCs mit nem Hang zum Gaming haben. Allen die Garantiedauer ist schon aussagekräftig sowie die Effizienz und das modulare natürlich.

#3 drstoecker
  6. ocult
    ocult Gast

[Win10] 2004 Upgrade-Hinweis bei Windows Update verschwunden, normal?

Hier ist es 1909, Build 18363.900.
    Bei drei anderen PCs konnte ich die Version 2004 um den 02.06.20 herunterladen und installieren.

#3 ocult
Thema:

Könnt ihr mir Gaming PCs (auch Konfigurationen) empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr mir Gaming PCs (auch Konfigurationen) empfehlen? - Similar Threads - Gaming PCs Konfigurationen

Forum Datum

Medion Erazer Mechanic X20 und Hunter X30: Zwei neue Gaming-PCs mit Intel Core Ultra

Medion Erazer Mechanic X20 und Hunter X30: Zwei neue Gaming-PCs mit Intel Core Ultra: Medion Erazer Mechanic X20 und Hunter X30: Zwei neue Gaming-PCs mit Intel Core Ultra Beide Modelle sind bald im Handel zu haben. Sie sollen dank ihrer Intel Core Ultra 9 in Bezug auf die...
User-Neuigkeiten 9. November 2024

Lohnt sich gaming pcs von mifcom?

Lohnt sich gaming pcs von mifcom?: Da bald weinachten ist und die preise runtergehen wollte ich mir ein gaming pc bei mifcom holen. Habe mir die Bewertungen durchgelesen. Und da ist meine frage, wie lange hält ein gaming pc von...
Mainboards 5. November 2024

Welcher dieser Gaming PCs lohnt sich mehr?

Welcher dieser Gaming PCs lohnt sich mehr?: Hallo ich kenne mich nicht gut genug mit Gaming PCs aus und wollte mir einen der beiden zulegen. Preislich sind die beiden ähnlich (+-100€). Welcher wäre denn die bessere Wahl 1219€ 1150€ (3...
Grafikkarten 26. Mai 2024

Kennt sich jemand mit Gaming PCs aus?

Kennt sich jemand mit Gaming PCs aus?: Hey Leute, Ich habe echt kein Plan von Gaming PCs und kenne auch niemanden in meinem Umfeld der sich damit auskennt. Ich spiele aber sehr gerne und würde mir ein Gaming PC zusammenstellen, kann...
Mainboards 7. April 2024

Medion Erazer: Neue Gaming-PCs Hunter X30 und Major X20 sind bald zu haben

Medion Erazer: Neue Gaming-PCs Hunter X30 und Major X20 sind bald zu haben: Medion Erazer: Neue Gaming-PCs Hunter X30 und Major X20 sind bald zu haben . . Medion Erazer: Neue Gaming-PCs Hunter X30 und Major X20 sind bald zu haben
User-Neuigkeiten 25. Februar 2024

Gute Gaming Pcs?

Gute Gaming Pcs?: Heey Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC. Habt ihr Empfehlungen in der Preisklasse 800-1200? Er muss nicht krass sein, man sollte einfach die Spiele normal spielen können. Gibt es gute...
Prozessoren 24. Februar 2024

ist das eine guter Zusammenbau eines Gaming PCs?

ist das eine guter Zusammenbau eines Gaming PCs?: Das ist meine konfug. von mifcom. GEHÄUSE Lian Li - O11 Dynamic EVO schwarz | Glasfenster CPU (PROZESSOR) Intel Core i9-13900K, 8x 3.00GHz + 16x 2.20 GHz, 36MB L3-Cache MAINBOARD MSI MAG Z790...
Prozessoren 12. Januar 2024

Hilfe bei Zusammenstellung eines Gaming PCs?

Hilfe bei Zusammenstellung eines Gaming PCs?: Hallo liebe User und erstmal ein gutes Neues! Ich möchte mir nun meinen ersten PC zusammenstellen. Bisher besaß ich einen Fertig PC und habe lediglich die Grafikkarte ausgetauscht. Wichtig ist...
Mainboards 3. Januar 2024

Zeigt her eure Gaming Setups / PCs?

Zeigt her eure Gaming Setups / PCs?: Ich mache den Anfang: https://www.gutefrage.net/frage/zeigt-her-eure-gaming-setups--pcs
Prozessoren 27. November 2023

Was sind gute gaming pcs?

Was sind gute gaming pcs?: Tachen Ich habe nun diesen PC [...
Prozessoren 8. September 2023

Kennt sich jemand mit (Gaming)-PCs aus?

Kennt sich jemand mit (Gaming)-PCs aus?: Mein Bruder möchte einen Gaming-PC haben und nun stellt sich die Frage, wofür man sich entscheidet? Einen fertigen PC? Oder sollte man einen zusammenstellen? Ziel ist: Möglichst viel Leistung...
Software & Treiber 19. März 2023

Office PC wie findet ihr diesen(Habe nur Erfahrung mit Gaming PCs?

Office PC wie findet ihr diesen(Habe nur Erfahrung mit Gaming PCs?: Wuerde meinem Vater gerne einen Office PC schenken. Er sollte 10-20 jahre halten. also will ich vorrausschauend kaufen. Er tut hauptsaechlich nur so office sachen damit machen. excel etc. Wie...
Prozessoren 26. Februar 2023

Lohnt sich der Aufpreis von den gaming pcs Konfigurationen?

Lohnt sich der Aufpreis von den gaming pcs Konfigurationen?: 1300€: https://geizhals.de/?cat=WL-2794216 1400€: https://geizhals.de/?cat=WL-2811757 Lohnt sich der Aufpreis oder sogar auf eine rtx 3080 und 15 12600k?...
Prozessoren 21. November 2022
Könnt ihr mir Gaming PCs (auch Konfigurationen) empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden