Könnt ihr mir Gaming PCs (auch Konfigurationen) empfehlen?
Diskutiere und helfe bei Könnt ihr mir Gaming PCs (auch Konfigurationen) empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Budget liegt bei 1400€ und ich möchte die bestmögliche Leistung haben, also lege ich keinen Wert auf RGB. Vorzugsweise mit Intel Prozessor.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 1234Nico, 10. Mai 2022.
Thema:
Könnt ihr mir Gaming PCs (auch Konfigurationen) empfehlen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Könnt ihr mir Gaming PCs (auch Konfigurationen) empfehlen? - Similar Threads - Gaming PCs Konfigurationen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Medion Erazer Mechanic X20 und Hunter X30: Zwei neue Gaming-PCs mit Intel Core UltraMedion Erazer Mechanic X20 und Hunter X30: Zwei neue Gaming-PCs mit Intel Core Ultra: Medion Erazer Mechanic X20 und Hunter X30: Zwei neue Gaming-PCs mit Intel Core Ultra
Beide Modelle sind bald im Handel zu haben. Sie sollen dank ihrer Intel Core Ultra 9 in Bezug auf die...
|
User-Neuigkeiten | 9. November 2024 |
Lohnt sich gaming pcs von mifcom?Lohnt sich gaming pcs von mifcom?: Da bald weinachten ist und die preise runtergehen wollte ich mir ein gaming pc bei mifcom holen.
Habe mir die Bewertungen durchgelesen.
Und da ist meine frage, wie lange hält ein gaming pc von...
|
Mainboards | 5. November 2024 |
Welcher dieser Gaming PCs lohnt sich mehr?Welcher dieser Gaming PCs lohnt sich mehr?: Hallo ich kenne mich nicht gut genug mit Gaming PCs aus und wollte mir einen der beiden zulegen. Preislich sind die beiden ähnlich (+-100€). Welcher wäre denn die bessere Wahl
1219€
1150€ (3...
|
Grafikkarten | 26. Mai 2024 |
Kennt sich jemand mit Gaming PCs aus?Kennt sich jemand mit Gaming PCs aus?: Hey Leute,
Ich habe echt kein Plan von Gaming PCs und kenne auch niemanden in meinem Umfeld der sich damit auskennt.
Ich spiele aber sehr gerne und würde mir ein Gaming PC zusammenstellen, kann...
|
Mainboards | 7. April 2024 |
Medion Erazer: Neue Gaming-PCs Hunter X30 und Major X20 sind bald zu habenMedion Erazer: Neue Gaming-PCs Hunter X30 und Major X20 sind bald zu haben: Medion Erazer: Neue Gaming-PCs Hunter X30 und Major X20 sind bald zu haben
. .
Medion Erazer: Neue Gaming-PCs Hunter X30 und Major X20 sind bald zu haben
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2024 |
Gute Gaming Pcs?Gute Gaming Pcs?: Heey
Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC. Habt ihr Empfehlungen in der Preisklasse 800-1200? Er muss nicht krass sein, man sollte einfach die Spiele normal spielen können. Gibt es gute...
|
Prozessoren | 24. Februar 2024 |
ist das eine guter Zusammenbau eines Gaming PCs?ist das eine guter Zusammenbau eines Gaming PCs?: Das ist meine konfug. von mifcom.
GEHÄUSE
Lian Li - O11 Dynamic EVO schwarz | Glasfenster
CPU (PROZESSOR)
Intel Core i9-13900K, 8x 3.00GHz + 16x 2.20 GHz, 36MB L3-Cache
MAINBOARD
MSI MAG Z790...
|
Prozessoren | 12. Januar 2024 |
Hilfe bei Zusammenstellung eines Gaming PCs?Hilfe bei Zusammenstellung eines Gaming PCs?: Hallo liebe User und erstmal ein gutes Neues!
Ich möchte mir nun meinen ersten PC zusammenstellen. Bisher besaß ich einen Fertig PC und habe lediglich die Grafikkarte ausgetauscht.
Wichtig ist...
|
Mainboards | 3. Januar 2024 |
Zeigt her eure Gaming Setups / PCs?Zeigt her eure Gaming Setups / PCs?: Ich mache den Anfang:
https://www.gutefrage.net/frage/zeigt-her-eure-gaming-setups--pcs
|
Prozessoren | 27. November 2023 |
Was sind gute gaming pcs?Was sind gute gaming pcs?: Tachen
Ich habe nun diesen PC [...
|
Prozessoren | 8. September 2023 |
Kennt sich jemand mit (Gaming)-PCs aus?Kennt sich jemand mit (Gaming)-PCs aus?: Mein Bruder möchte einen Gaming-PC haben und nun stellt sich die Frage, wofür man sich entscheidet?
Einen fertigen PC? Oder sollte man einen zusammenstellen?
Ziel ist: Möglichst viel Leistung...
|
Software & Treiber | 19. März 2023 |
Office PC wie findet ihr diesen(Habe nur Erfahrung mit Gaming PCs?Office PC wie findet ihr diesen(Habe nur Erfahrung mit Gaming PCs?: Wuerde meinem Vater gerne einen Office PC schenken. Er sollte 10-20 jahre halten. also will ich vorrausschauend kaufen. Er tut hauptsaechlich nur so office sachen damit machen. excel etc.
Wie...
|
Prozessoren | 26. Februar 2023 |
Lohnt sich der Aufpreis von den gaming pcs Konfigurationen?Lohnt sich der Aufpreis von den gaming pcs Konfigurationen?: 1300€:
https://geizhals.de/?cat=WL-2794216
1400€:
https://geizhals.de/?cat=WL-2811757
Lohnt sich der Aufpreis oder sogar auf eine rtx 3080 und 15 12600k?...
|
Prozessoren | 21. November 2022 |