Technische Hilfe Gesucht PC und Fernseher?

Diskutiere und helfe bei Technische Hilfe Gesucht PC und Fernseher? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten morgen, Ich hoffe ein Fernsehtechniker oder sonst jemand mit Technischem Know How liest das Grade. Also Folgendes. Ich habe mir einen neuen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NicoNRW, 10. Oktober 2023.

1. NicoNRW
    NicoNRW Gast

Guten morgen,

Ich hoffe ein Fernsehtechniker oder sonst jemand mit Technischem Know How liest das Grade.

Also Folgendes. Ich habe mir einen neuen Fernseher geholt. Und diesen an meinen PC angeschlossen. Nun ist es so das ich Desktop betrieb (und zwar nur da) immer wieder 1-2 Sekunden ein schwarzes Bild habe wenn ich auf der höchsten Auflösung spiele (3840x2160) drehe ich die AUflösung 1 runter ist das Problem sofort verschwunden.

Das merkwürdige ist es tritt nur im Desktop Betrieb auf. In Spielen habe ich dann wieder die Volle bessere Grafik.

Hier 2 Bilder zum Verständnis

Bild 1 Desktop

Bild 2 Spiel

Was ich bisher versucht habe.

Verschiedene HDMI Kabel (Auch 8k High Speed Kabel brandneu, PS5 Kabel, Normales Kabel)

Störquellen beseitigt

Alles geupdatet

Ich weiß leider keinen Rat mehr alle Tipps von Goggle habe ich durch.

Falls es wichtig ist

Der Fernseher ist ein Samsung S95C

Meine GPU ist eine 4090

Danke für die Hilfe

:)

2. LordEliteX
    LordEliteX Gast

Hilfe gesucht. Alter PC und neue Grafikkarte

AW: Hilfe gesucht. Alter pc und neue Grafikkarte

Wie sind denn die restlichen Systemkomponenten?

#3 LordEliteX
  3. jackdanielspcgh
    jackdanielspcgh Gast

RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

AW: RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

Moin zusammen,

mein RAM ist wohl kaputt, siehe:PC fährt beim ersten Start nicht hoch... Hilfe gesucht
    Ich brauche also neuen RAM, ASUS Z170 Pro Graming.
    32Gb wäre gut, es soll schneller RAM sein. Möglichst gerine Latenz.
    Was könnt ihr empfehlen?
    Danke!

#3 jackdanielspcgh
  4. Duesterhoeft
    Duesterhoeft Gast

Netzteil gesucht, vollmodular, leise und gute Qualität

AW: Netzteil gesucht, vollmodular, leise und gute Qualität

Oh Jonny.......Die Bitfenix WhisperM Serie ist schon ne Alternative,technisch einwandfrei.Ich benutze selbst ein Whisper M 450 watt mit ner GTX 1080 Aorus und nem 2600x auf nen Wifi 7 Board und rennt bestens^^Aber Ich glaube Du weisst schon was Du möchtest bist ja noch nicht so recht auf Hilfe eingegangen.

#3 Duesterhoeft
  5. Micha0208
    Micha0208 Gast

Hilfe gesucht, welcher Monitor für Ps5 mit 120 fps.

#3 Micha0208
  6. seahawk
    seahawk Gast

PC-Netzteil gesucht

#3 seahawk
Thema:

Technische Hilfe Gesucht PC und Fernseher?

Die Seite wird geladen...

Technische Hilfe Gesucht PC und Fernseher? - Similar Threads - Technische Hilfe Gesucht

Forum Datum

Fairphone 6: Alle technischen Daten sickern durch

Fairphone 6: Alle technischen Daten sickern durch: Fairphone 6: Alle technischen Daten sickern durch Juni 2025 vorgestellt. Benny hatte ja schon einmal über das nachhaltig konzipierte Smartphone der nächsten Generation berichtet. Fairphone 6:...
User-Neuigkeiten Montag um 14:34 Uhr

OnePlus Pad Lite: Design und technische Daten des kommenden Tablets sickern durch

OnePlus Pad Lite: Design und technische Daten des kommenden Tablets sickern durch: OnePlus Pad Lite: Design und technische Daten des kommenden Tablets sickern durch Offizielle Angaben zu dem mobilen Endgeräten fehlen zwar noch, doch Leaks zeigen nicht nur das Design, sondern...
User-Neuigkeiten Montag um 13:24 Uhr

Google Maps: Wiederherstellung der Timeline-Daten nach technischer Störung möglich

Google Maps: Wiederherstellung der Timeline-Daten nach technischer Störung möglich: Google Maps: Wiederherstellung der Timeline-Daten nach technischer Störung möglich Die Timeline-Funktion, die zur Aufzeichnung der persönlichen Standorthistorie dient, funktioniert wieder...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität

Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität: Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität Zahlreiche Nutzer berichten von einer deutlich reduzierten Auflösung ihrer Videos, die sich auch durch manuelle...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Final Fantasy Crystal Chronicles: Square Enix stellt iOS-Version wegen technischer Probleme ein

Final Fantasy Crystal Chronicles: Square Enix stellt iOS-Version wegen technischer Probleme ein: Final Fantasy Crystal Chronicles: Square Enix stellt iOS-Version wegen technischer Probleme ein Der Grund dafür ist ein schwerwiegender technischer Fehler, der sich als unlösbar herausstellte....
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

Oppo Find N5: Zertifizierungsstelle enthüllt die technischen Daten

Oppo Find N5: Zertifizierungsstelle enthüllt die technischen Daten: Oppo Find N5: Zertifizierungsstelle enthüllt die technischen Daten in Deutschland auf den Markt kommen soll. Die offizielle Vorstellung ist bereits für den 20. Oppo Find N5:...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

Nothing Phone (3a): Technische Daten des Smartphones sickern vorab durch

Nothing Phone (3a): Technische Daten des Smartphones sickern vorab durch: Nothing Phone (3a): Technische Daten des Smartphones sickern vorab durch März 2025 neue Smartphones vorstellen bzw. mindestens ein neues Modell. Nothing Phone (3a): Technische Daten des...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

Google Pixel 9a: Weitere technischen Spezifikationen im Umlauf

Google Pixel 9a: Weitere technischen Spezifikationen im Umlauf: Google Pixel 9a: Weitere technischen Spezifikationen im Umlauf Nach den Flaggschiffen steht das Pixel 9a an. In der Vergangenheit gab es bereits einige Render (siehe Artikelbild) sowie auch...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2024

Chrome für Android: Geschwindigkeitsverbesserungen durch technische Optimierungen

Chrome für Android: Geschwindigkeitsverbesserungen durch technische Optimierungen: Chrome für Android: Geschwindigkeitsverbesserungen durch technische Optimierungen Die Ergebnisse lesen sich beeindruckend: Seit der Veröffentlichung von Chrome M112 haben sich die Werte im...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2024

Technische Pannen überschatten Box-Event auf Netflix

Technische Pannen überschatten Box-Event auf Netflix: Technische Pannen überschatten Box-Event auf Netflix Der von vielen mit Spannung erwartete Boxkampf zwischen Mike Tyson und Jake Paul wurde von zahlreichen Streaming-Problemen begleitet. Bereits...
User-Neuigkeiten 18. November 2024

Suche nach kostenlosen, technischen Icons (HDD, SSD, RAM) für freie Nutzung?

Suche nach kostenlosen, technischen Icons (HDD, SSD, RAM) für freie Nutzung?: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Website, die technische Icons anbietet, wie zum Beispiel für HDD, SSD, RAM und ähnliche Hardware-Komponenten. Ich habe bereits einige Seiten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2024

Samsung Galaxy Tab S10 Ultra und S10 Plus: Bilder und technische Daten

Samsung Galaxy Tab S10 Ultra und S10 Plus: Bilder und technische Daten: Samsung Galaxy Tab S10 Ultra und S10 Plus: Bilder und technische Daten Inzwischen sind nicht nur neue Bilder durchgesickert, die das Design der Geräte zeigen sollen, sondern auch Angaben zu den...
User-Neuigkeiten 10. September 2024

Grafikkarte technische hilfe?

Grafikkarte technische hilfe?: Hallo. Als ich eben meinen PC aufgemacht habe, um ihn zu säubern ist mir aufgefallen dass an der Graka 2 kabel auf so ein rundes schwarzes dings gehen, dort steht speaker drauf. Dort jeweils waren...
Grafikkarten 15. August 2023
Technische Hilfe Gesucht PC und Fernseher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden