Bei meinen Mainboard war das Kabel dabe, wozu dient das?

Diskutiere und helfe bei Bei meinen Mainboard war das Kabel dabe, wozu dient das? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Es muss ja einen Grund haben warum die das dazulegen Ich hab scho vieles Angeschlossen sah aber gerade das Kabel und frag... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von RobiBoby189, 26. Juni 2022.

  1. RobiBoby189
    RobiBoby189 Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Es muss ja einen Grund haben warum die das dazulegen

    Ich hab scho vieles Angeschlossen sah aber gerade das Kabel und frag mich(wozu braucht man das) ich meine sie legen das ja nicht einfach so zum Spaß rein, weiß wer wozu das zu gebrauchen ist und wo das angeschlossen gehört

    :)
     
    #1 RobiBoby189, 26. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bei meinen Mainboard war das Kabel dabe, wozu dient das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden