Bei meinen Mainboard war das Kabel dabe, wozu dient das?

Diskutiere und helfe bei Bei meinen Mainboard war das Kabel dabe, wozu dient das? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Es muss ja einen Grund haben warum die das dazulegen Ich hab scho vieles Angeschlossen sah aber gerade das Kabel und frag... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von RobiBoby189, 26. Juni 2022.

1. RobiBoby189
    RobiBoby189 Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

Es muss ja einen Grund haben warum die das dazulegen

Ich hab scho vieles Angeschlossen sah aber gerade das Kabel und frag mich(wozu braucht man das) ich meine sie legen das ja nicht einfach so zum Spaß rein, weiß wer wozu das zu gebrauchen ist und wo das angeschlossen gehört

:)

#1 RobiBoby189, 26. Juni 2022
  2. z0r_
    z0r_ Gast

AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Muss die angegebene Email einem gehören bzw. wozu dient diese?

#3 z0r_
  3. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: erste AM3+ Mainboards zeigen sich

Der wir daber ordentlich kosten, wenn man bedenkt, was 1366 kostet. Der Abstand zum 1155 muss ja wieder gewährleistet sein.

#3 quantenslipstream
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

GPU taktet sich beim spielen nicht mehr richtig hoch

Das Kühlkonzept des PCs ist verwirrend.
    Bei installierter Seitenwand hat das Netzteil gar keine Kühlluft und die Grafikkarte bläst gegen das Blech.

Wozu dient der Kabelknoten in der Mitte?

#3 wuselsurfer
  5. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Das Kabel am PC dient dann der Stromeinspeisung ins Netz, was?

#3 Chris-W201-Fan
  6. thom_cat
    thom_cat Gast

AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

z0r_ schrieb: Muss die angegebene Email einem gehören bzw. wozu dient diese? Zum Vergrößern anklicken....
    nein, muss keine gültige e-mail sein.

kleine hürde, mehr nicht

#3 thom_cat
Thema:

Bei meinen Mainboard war das Kabel dabe, wozu dient das?

Die Seite wird geladen...

Bei meinen Mainboard war das Kabel dabe, wozu dient das? - Similar Threads - Mainboard Kabel dabe

Forum Datum

(Mainboard) AXT 12v1 stecker hab aber kein kabel?

(Mainboard) AXT 12v1 stecker hab aber kein kabel?: was soll ich machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-axt-12v1-stecker-hab-aber-kein--kabel
Mainboards 8. Juli 2022

Sind die Kabel an den Anschlüssen vom Mainboard richtig angeschlossen?

Sind die Kabel an den Anschlüssen vom Mainboard richtig angeschlossen?: Hi ich habe vorhin mein PC gesäubert bzw. entstaubt und dadurch die ganze Hardware rausgenommen. Es ist eine Weile her seit dem ich nen PC zsm gebaut habe und meine größte Schwäche dabei waren...
Mainboards 22. Juni 2022

PCIe CPU Kabel in mainboard - ist das Absicht mit der Pinbelegung?

PCIe CPU Kabel in mainboard - ist das Absicht mit der Pinbelegung?: Auf dem Mainboard sind 4x viereckige und 4x sechseckige Pins, wenn man sich aber das Kabel von der PSU zum Mainboard anschaut, dann fällt auf dass das nicht die exakt gleichen pins sind und ich...
Prozessoren 4. Januar 2022

Gibt es auch andere 4Pin Anschlüsse an dem A320M-A Pro max Mainboard,weil das mit dem Kabel...

Gibt es auch andere 4Pin Anschlüsse an dem A320M-A Pro max Mainboard,weil das mit dem Kabel...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-auch-andere-4pin-anschluesse-an-dem-a320m-a-pro-max-mainboardweil-das-mit-dem-kabel-sieht-im-gesamtbild-bloed-aus
Mainboards 17. Mai 2021

Wo soll ich das Kabel einstecken am Mainboard?

Wo soll ich das Kabel einstecken am Mainboard?: Hallo, ich habe mir das MSI MPG Z390 Gaming Plus (Mainboard) geholt und das MSI MPG Gungir 110R. Das passt alles ganz gut, jedoch weiß ich nicht, wo ich das eine Kabel rein stecken soll....
Mainboards 13. Mai 2021

Welches VGA Kabel für Lenovo Tiny Mainboard?

Welches VGA Kabel für Lenovo Tiny Mainboard?: Gude, Hab da ein Lenovo tiny undzwar hat es 2 freie fächer wo man vga dvi etc noch extra anbringen kann... Hab von meinem anderen tiny pc von Dell das vga kabel abgezogen jedoch hat der lenovo...
Mainboards 30. April 2021

Wo muss man beim Mainboard die p+ und p- kabel anschliessen?

Wo muss man beim Mainboard die p+ und p- kabel anschliessen?: Hallo. Ich habe als Mainboard das: fujitsu d3417-b21 gs . Ich habe noch die Kabel p+ und p- übrig und weiß nicht wo die rein müssen. könnt mir da jemand helfen?...
Grafikkarten 20. März 2021

Kann mir jemand beim Mainboard Kabel helfen?

Kann mir jemand beim Mainboard Kabel helfen?: Hallo, Ich hab mein Mainboard mit einen 24 PIN Stecker angeschlossen aber bin mir jetzt unsicher ob Ich ans Netzteil auch mit 24 Pins anstecken soll oder nur 20, da die 20 Pins und die 4 nicht in...
Mainboards 6. März 2021

Cpu Kabel anderes Pin-Layout als Mainboard?

Cpu Kabel anderes Pin-Layout als Mainboard?: Hallo liebe community. Ich baue gerade ein neues Setup für meinen Kollegen. Irgendwie passt das Mainboard cpu Power Layout nicht mit meinem Netzteil Kabel überein. Mainboard: ●■■● ■●●■...
Prozessoren 4. März 2021

Kriege Kabel nicht vom mainboard?

Kriege Kabel nicht vom mainboard?: Guten Abend ich bekomme ein Kabel nich vom Mainboard abgezogen Kabel wie soll ich Kabel raus bekommen sehe bild [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kriege-kabel-nicht-vom-mainboard
Mainboards 4. Januar 2021

Rgb Kabel der Lüfter ins Mainboard?

Rgb Kabel der Lüfter ins Mainboard?: Hallo das zusehene Kabel hat 3 Löcher und gehört zur rgb Funktion der Lüfter, aber der rgb Stecker meines Asus tuf b450 II Mainboards hat 4 pins, d. H. Das Kabel passt nicht, was muss ich tun?...
Mainboards 30. Dezember 2020

Welche kabel vom Satan ssd zum Mainboard?

Welche kabel vom Satan ssd zum Mainboard?: Hatte 2 im Mainboard drinne vom b 450 a pro max Siehe Bilder. Und welches soll ich nehmen vom ssd sara zum Mainboard und welcher Steckplatz beim Mainboard? Außerdem hat die ssd ein etwas...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Dezember 2020

Lian li kabel rgb kabel am Mainboard angeschlossen keine Synchronisatio?

Lian li kabel rgb kabel am Mainboard angeschlossen keine Synchronisatio?: ich habe das kabel von lian li an asus B550 e gaming angeschlossen alles angeschlossen wie es sein soll, leider finde ich im Internet nichts, leider synchronisiert es nicht mit meinem Mainboard...
Mainboards 10. Dezember 2020
Bei meinen Mainboard war das Kabel dabe, wozu dient das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden