Word 2003 - Autokorrektur

Diskutiere und helfe bei Word 2003 - Autokorrektur im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich benutze auf meinem alten Rechner die Version Word 2003 auf Windows 7. Da ich beruflich Diktate transcribiere, die oftmals mehr als 200... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von GabrieleScholz, 20. September 2020.

  1. GabrieleScholz
    GabrieleScholz Gast

    Hallo, ich benutze auf meinem alten Rechner die Version Word 2003 auf Windows 7.
    Da ich beruflich Diktate transcribiere, die oftmals mehr als 200 Seiten stark sind und die immer wiederkehrende Termini verwenden, habe ich mir in der Autokorrektur zahlloseKürzel angelegt, die mir die Schreibarbeit erleichtern. Zum Beispiel: "Difo" => "Diese und die folgende Aufnahme zeigen". Und es sind bestimmt zwei- oder dreihundert solche Kürzel.
    Nun möchte ich mir einen neuen Rechner kaufen mit Windows 10 und dort auch wieder Word 2003 nutzen. Ich möchte die Autokorrekturkürzel jedoch "mitnehmen" und nicht alles neu eingeben müssen. Geht das?
     
    #1 GabrieleScholz, 20. September 2020
Thema:

Word 2003 - Autokorrektur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden