PC hängt sich einfach auf, was soll ich tun?

Diskutiere und helfe bei PC hängt sich einfach auf, was soll ich tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir bei Mindfactory ein neues Mainboard gekauft: MSI MGP Z390 Gaming Edge. Ich habe dieses direkt gegen mein altes Gigabyte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von typischmxrcel, 11. Dezember 2020.

  1. typischmxrcel
    typischmxrcel Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mir bei Mindfactory ein neues Mainboard gekauft: MSI MGP Z390 Gaming Edge. Ich habe dieses direkt gegen mein altes Gigabyte Z390 ausgetauscht im Rechner und daraufhin Windows direkt neu installiert. Nach der Installation von Windows habe ich festgestellt, sobald ich irgendwas laufen lasse, was mehr Leistung zieht hängt mein PC sich einfach auf. Einfach so ohne Grund. Zum Beispiel passiert es bei: Installation von Spielen, Nach dem Start eines Spiels, oder oder oder. Und das nervt mich extrem. Habe Festplatten Checks gemacht nichts gefunden, nochmal meinen rechner aufgeschraubt, um zu schauen, ob irgendwas nicht richtig sitzt, auch Fehlanzeige.

    Bitte um dringende Hilfe...

    :)
     
    #1 typischmxrcel, 11. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC hängt sich einfach auf, was soll ich tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden