PC hängt sich auf wenn ich "SKYPE" benutze.

Diskutiere und helfe bei PC hängt sich auf wenn ich "SKYPE" benutze. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC hängt sich auf wenn ich "SKYPE" benutze. Ich habe seit einigen Monaten SKYPE auf meinen PC , bis gestern hat alles super funktioniert... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC hängt sich auf wenn ich "SKYPE" benutze.


    Ich habe seit einigen Monaten SKYPE auf meinen PC , bis gestern hat alles super funktioniert . Wenn ich jetzt Videofonieren tu hängt sich nach 18 sekunden mein PC komplett auf so dass ich ihn neu starten muss .Hab das Programm schon de- und wieder installiert aber ohne veränderung . Habt ihr ne Ahnung was da los ist ? Danke schon mal im voraus für eure Antworten !!! (WinXP)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC hängt sich auf wenn ich "SKYPE" benutze.
    http://www.computerfrage.net/frage/pc-haengt-sich-auf-wenn-ich-skype-benutze

    Verbindungsprobleme - Skype hängt sich auf - das Skype-Forum
    http://forum.meinskype.de/ftopic17127.html

    PC hängt sich bei einer Webcam verbindung auf
    http://archiv.raid-rush.ws/t-636565.html

    Skype hängt sich bei Videoanrufen sofort auf | aus Forum Voice ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme224/article5789647.html

    Frage: Pc hängt sich sporadisch auf und der Sound bleibt hängen ...
    http://www.drwindows.de/spielen-unter-windows/23165-pc-haengt-sich-sporadisch-sound-bleibt-haengen-2.html

    Skype hängt enorm während der Telefonie - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=735751

    Pc hängt sich öfters auf - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/pc-haengt-oefters-1398469.html

    Laptop stürzt ab wenn ich Skype öffne ? - Forum - COMPUTER BILD
    http://forum.computerbild.de/notebooks/laptop-stuerzt-ab-skype-oeffne_76067.html
     
Thema:

PC hängt sich auf wenn ich "SKYPE" benutze.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden