welche antivieren sfotware für neues notebook

Diskutiere und helfe bei welche antivieren sfotware für neues notebook im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich habe ien neues notebook erhalöten ein Lenovo U31-70 33,8 cm (13,3 Zoll Full HD IPS Matt) Ultrabook (Intel Core i7-5500U, 3GHz, 8GB RAM,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von antivir, 7. Juni 2016.

  1. antivir
    antivir Gast

    hallo ich habe ien neues notebook erhalöten ein
    Lenovo U31-70 33,8 cm (13,3 Zoll Full HD IPS Matt) Ultrabook (Intel Core i7-5500U, 3GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, NVIDIA GeForce 920M 2GB, Windows 8.1) rot

    nun habe ioch es soweit eingerichtet habe es auf windows 10 gebracht ect. jetzt benötige ich allerdings noch eine sicherheitssoftware, da mir avira auf dem alten gerät auf die nerven geht suche ich etwas anderes hat jemand tips dafür?
     
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Zunächst mal: Herzlich Willkommen im Forum ;)

    - und direkt eine Bitte: Schreib mal nicht so groß, so alt, dass wir kleinere Schriftgrößen nicht erkennen könnten, sind wir noch nicht :p

    Soll es denn zwingend eine kostenlose Variante sein, oder bist du bereit, für eine umfangreiche Security-Suit auch ein paar € zu investieren? (hier gibt es oftmals Jahres-Lizenzen für einen oder auch mehrere Arbeitsplätze).
     
    #2 bulletpr00f, 7. Juni 2016
  3. antivir
    antivir Gast
    wenn es nicht zu teuer ist wäre auche ine kostenflichtige variante möglich allerdings sollte diese nicht mehr wie 20€ kosten.
     
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Ich persönlich nutze seit 2010 nur noch Kaspersky. Die Preise zu anderen Anbietern nehmen sich für Einzelplatz - Jahres - Lizenzen nicht viel, liegen alle um die 20€ herum (für eine reine Antivirensoftware). Mittlerweile wirklich sehr ressourcenschonend, immer aktuell und zuverlässig.

    Afaik gibt es hingegen aber heutzutage kaum noch Software, welche du ohne eine Anmeldung / Registrierung beim Hersteller verwenden kannst. (kostelfreies Beispiel wäre z.B. auch Avast)
     
    #4 bulletpr00f, 7. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Bin auch von Avira weg, weil es einfach ständig nervt. Kaspersky installiert, sofort Ruhe im Karton. Und schneller ists auch auf den gleichen Rechnern. War entsetzt, wie schlecht A einfach ist. Merkt man nur bei einem direkten Wechsel.

    Avast ist flotter, aber in der kostenlosen Variante ähnlich nervig wie Avira als Pro. Und dass die Firewall weggefallen ist, ist ne Unverschämtheit gewesen. Never Avira forever....

    Hab alle drei auf ner USB Installation getestet. Avira=unzumutbar, Kaspersky gut, Avast als Free am Besten. Kaspersky gibts ja leider nix als Free, daher.
     
    #5 Schweini, 7. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
  6. Chillipepper
    Chillipepper Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich Nutze McAfee, und bin Sehr Zufrieden. Hatte schonmal Kaspersky, aber das hat mir persönlich zu viel Speicher Gefressen
     
    #6 Chillipepper, 8. Juni 2016
Thema:

welche antivieren sfotware für neues notebook

Die Seite wird geladen...

welche antivieren sfotware für neues notebook - Similar Threads - antivieren sfotware notebook

Forum Datum

Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H

Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H: Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H . . Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich

Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich: Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich . . Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch

Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch: Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch . . Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Neues Notebook: Bedienungsanleitung - "Lassen Sie das Netzteil nur so lange an der...

Neues Notebook: Bedienungsanleitung - "Lassen Sie das Netzteil nur so lange an der...: "Trennen Sie außerdem immer das Netzteil vom Notebook, wenn Sie das Notebook nicht laden." Was bedeutet das genau, muss ich das Notebook immer dann vom Netzteil trennen, wenn der Akku zu 100%...
Stromversorgung 10. Februar 2024

Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC?

Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC?: Hallo jeder der mal zwischen durch mal zockt. Wie lange halten die Grafikkarten, wie lange habt ihr schon eure Grafikkarten am Start? Hält eine Grafikkarte auf dem PC Notebook auf ewig? Schreibt...
Software & Treiber 31. Januar 2024

Samsung Notebook Netzteil kaufen?

Samsung Notebook Netzteil kaufen?: Ich möchte für meinen alten Samsung NP530U3C-A0BDE ein Netzteil kaufen da ich mein altes ausversehen weggeschmissen habe.... Wenn ich dannach google finde ich zum einen Netzteile mit einem 3.0mm...
Stromversorgung 10. Januar 2024

Notebook Display nach durchgetrenntem Kabel kaputt?

Notebook Display nach durchgetrenntem Kabel kaputt?: Bei meinem Notebook ist ein Teil (wo die "Feder" ist damit das Auf- und Zuklappen funktioniert) kaputt gegangen, so hängt ein Teil bisschen raus und somit auch die Kabel die vom Mainboard zum...
Mainboards 9. Januar 2024

Notebook Wasserschaden neu herrichten?

Notebook Wasserschaden neu herrichten?: Hallo, ich hab folgendes Problem ich hab ein 5 Jahre altes Asus A541U Notebook und durch ein dummes Missgeschick Wasser auf die Tastatur bekommen. Da ich es nicht mitbekommen hatte, hab ich nicht...
Prozessoren 8. Januar 2024

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...: Seit kurzem fährt mein Notebook nicht mehr in den Ruhezustand bzw. Energiesparmodus. Wünsche ich eines von beidem, wird der Bildschirm zwar schwarz, aber der Rechner bleibt aktiv. Zurückzukommen...
Windows 7 25. Dezember 2023

Notebook Fehler anzeige Ereignis ID 86?

Notebook Fehler anzeige Ereignis ID 86?: Ich hab an meinem Notebook gearbeitet plötzlich stürzte es ab. Dann habe ich geschaut was das für ein Fehler ist. Angezeigt wird mir Ereignis ID 86. Fehler bei der Initialisierung der...
Grafikkarten 5. Dezember 2023

'Notebooks Billiger' Garantiezeit?

'Notebooks Billiger' Garantiezeit?: Servus auch, ich habe am 28.08 bei NBB eine CPU gekauft. Diese hat auch super funktioniert bis vor ein paar Tagen. Mein PC wollte nicht mehr booten und ich hab alles mögliche getestet. Hab mir...
Prozessoren 24. November 2023

Notebook wertvoll warum?

Notebook wertvoll warum?: Ich hab einen defekten Laptop (Elitebook HP), der sich nicht einschalten lässt, im Netz inseriert. Ich habe die Festplatte entnommen, weil die war laut Recherche ca. 20€ wert. Hab den Laptop aus...
Grafikkarten 1. November 2023

avira antivir schirm geschlossen /Antivier Guard gestoppt ???

avira antivir schirm geschlossen /Antivier Guard gestoppt ???: avira antivir schirm geschlossen /Antivier Guard gestoppt ??? Hey mein antivir hat den schirm geschlossen und sag der guard ist gestoppt wie geht das wieder an ? auf starten...
Computerfragen 15. Januar 2011
welche antivieren sfotware für neues notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden