Neu zusammengebauter PC zeigt kein Bild an

Diskutiere und helfe bei Neu zusammengebauter PC zeigt kein Bild an im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ all, ich habe für einen Kollegen nen PC zusammengebaut, es alle Lüfter laufen an, aber es kommt kein Bild auf den Monitor :/ Folgende Hardware:... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Acceleracer, 25. Mai 2011.

  1. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    Hi @ all,

    ich habe für einen Kollegen nen PC zusammengebaut, es alle Lüfter laufen an, aber es kommt kein Bild auf den Monitor :/

    Folgende Hardware:

    4GB (2x 2048MB) Mushkin Silverline Stilleto DDR3-1333 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit

    AMD Phenom II X6 1055T 6x 2.80GHz So.AM3 BOX

    1024MB Gigabyte GTX560 Ti OC GDDR5 PCIe

    Gigabyte GA-870A-USB3 AM3+ Rev3.1 ATX

    Longshine Netzwerkkarte LCS-8031N WLan 1 Port 300Mbit/s PCI

    450W Inter-Tech Coba Ecostar 80+

    2x Seagte 500GB HDD S-ATA

    Monitor funktioniert übrigens mit nem anderen pc...
    Weiß da jemand Rat ?
     
    #1 Acceleracer, 25. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Tischaufbau (außerhalb des Gehäuses) mit Mainboard,CPU, einem Ramriegel (wenns mit dem nicht geht, den anderen testen), Grafikkarte und natürlich NT.
    Alles andere weglassen
    Falls es nicht geht, anderen Ram.
    Falls es dann noch nicht geht, andere Grafikkarte, die funktioniert.
     
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ja wie soll auch ein bild aufn monitor kommen wen keine grafikkarte vorhanden ist?? der 870er chipsatz hat keine onboard grafik .
     
    #3 K_Germany, 27. Mai 2011
  4. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Die ist doch vorhanden ! Les mal meinen ersten Post nochmal, da steht :


    1024MB Gigabyte GTX560 Ti OC GDDR5 PCIe

    Ach ja, wie soll ich den Aufbau da dann starten ohne den Knopf vom Gehäuse ?
     
    #4 Acceleracer, 27. Mai 2011
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Kannste einfach mit'm schraubendreher die "power"-kontakte überbrücken, dann springt die Kiste an...
     
    #5 GreyFoxX, 27. Mai 2011
  6. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Das ist sicher ? OK ich bin jetzt erst mal leider bis sonntag morgen nich zuhause, ich melde mich dann sonntag nochmal...
     
    #6 Acceleracer, 27. Mai 2011
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Klar ist das sicher, ist im Prinzip nichts anderes als den Power-Knopf zu drücken, dort ist ja auch nur ein Schalter drin, der beim Herunter/Hineindrücken eine Verbindung zwischen den beiden Kontakten herstellt.
     
    #7 BlackPitcher, 27. Mai 2011
  8. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    naj sicher ist das nicht, und normalerweise macht man das auch nciht so. dafür gibt kleine taster zum stecken die du aber auch in 5 min selbst löten kannst.
     
    #8 K_Germany, 27. Mai 2011
  9. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    na und? Das Prinzip ist das selbe, ob ich die Kontakte nun mit nem Schraubendreher oder mit nem Taster verbinde. Kommt das Selbe bei raus...
     
  10. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    klar ich akn auch meine sicherungen im sicherungskasten durch ein stück draht er setzten im prinzip ist das auch das selbe. mach nur. wenns mobo dann schrott ist wisst ihr wenigstens warum.
     
    #10 K_Germany, 29. Mai 2011
  11. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    Ein Taster ist keine Sicherung und Birnen sind auch keine Äpfel!
    Außerdem wird nur Masse geschaltet, was soll da schiefgehen?!
     
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Es ist einfach nichts dabei, wenn ich auf der Arbeit was durchmessen will, dann brücke ich mir auch was, meistens mit einer Einzelader, da mit mit dem Schraubendreher nicht reinkommt, da ist wirklich nichts bei.
    Sicherung durch einen Draht ersetzen ist was völlig anderes hier mit nicht zu vergleichen.
     
    #12 BlackPitcher, 29. Mai 2011
  13. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Die Tests kann man auch im eingebauten zustand machen, hierzu musst man nicht nochmals alles ausbauen.
    Im Ausgebauten zustand testet man normalerweise auch nur, wenn man hier die Komponente testen möchte und man sich das einbauen sparen möchte und natürlich damit man überall besser dran kommt.

    In diesem Fall Tippe ich auf Ramspeicher oder Grafikkarte. Die CPU hat einen Extra 12v Stromanschluss, dass angeschossen sein muss und die Grafikkarte kann nochmals separat einen Stromanschluss haben.

    Gruß Coolman
     
    #13 Coolman, 30. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
Thema:

Neu zusammengebauter PC zeigt kein Bild an

Die Seite wird geladen...

Neu zusammengebauter PC zeigt kein Bild an - Similar Threads - zusammengebauter zeigt Bild

Forum Datum

Hey eine Frage hab mir noch nie einen pc zusammengebaut und jetzt den ersten und hab eine...

Hey eine Frage hab mir noch nie einen pc zusammengebaut und jetzt den ersten und hab eine...: Alles schon mitgeliefert beim Netzteil und den ganzen anderen Komponenten?...
Stromversorgung 24. Dezember 2023

PC zusammengebaut aber er fährt nicht hoch, wie löse ich das Problem?

PC zusammengebaut aber er fährt nicht hoch, wie löse ich das Problem?: Hallo, Ich habe eben meinen ersten PC gebaut. Nun bin ich vor wenigen Minuten fertig geworden, habe alle Kabel angesteckt aber er fährt nicht hoch. Die RGB des Mainboard leuchtet auf jeden...
Prozessoren 23. Dezember 2023

neuen PC zusammengebaut, funktioniert jedoch nicht ganz(mehrere gründe)?

neuen PC zusammengebaut, funktioniert jedoch nicht ganz(mehrere gründe)?: hallo zusammen, ich bin jetzt endlich fertig mit dem Zusammenbau meines PCs, habe aber noch viele Probleme die behoben werden müssen. Ich bin allgemein beim Zusammenbau so vorsichtig wie möglich...
Prozessoren 17. Dezember 2023

Pc zusammengebaut , wie findet ihr es?

Pc zusammengebaut , wie findet ihr es?: Hey leute habe ein PC zusammen gebaut und es wird jetzt demnächst geliefert . Gibt es vielleicht einige Unstimmigkeiten was ich übersehen habe ? Würde mich um jeden Rat freuen MfG 1. Gehäuse:...
Mainboards 1. Dezember 2023

PC selbst zusammengebaut. Warum leuchten CPU und RAM lampe?

PC selbst zusammengebaut. Warum leuchten CPU und RAM lampe?: Die CPU und RAM leuchten sind rot, bzw. gelb. Nach Mainboard Handbuch bedeutet das, dass CPU/DRAM nicht erkannt wird oder fehlerhaft ist. Ich habe zwei DDR5 RAM Riegel, beide sind vollständig...
Prozessoren 6. November 2023

Windows auf zusammengebauten pc installieren?

Windows auf zusammengebauten pc installieren?: Ich habe mir einen pc mithilfe von freunden zusammengestellt und dann als bausatz zuliefern lassen. Gestern abend haben wir ihn zusammen gebaut und er ist auch angegangen. Jetzt ist es so das wir...
Software & Treiber 5. November 2023

Pc zusammengebaut BOOT Led leuchtet weiß?

Pc zusammengebaut BOOT Led leuchtet weiß?: Der Pc zeigt kein Bild und die Boot Led leuchtet dauerhaft weiß ( siehe foto ) wer fotos vom gesamten Zusammenbau sehen will kann meine vorherige Frage anschauen....
Prozessoren 15. August 2023

PS2 zusammengebaut aber teil vergessen?

PS2 zusammengebaut aber teil vergessen?: Hallo, ich habe meine PlayStation 2 mal auseinander und wieder zusammen gebaut. Allerdings habe ich dieses Plastik Teil, was zwischen Metall und Netzteil liegt vergessen einzubauen. Was ich meine...
Stromversorgung 1. Juli 2023

PC zusammengebaut, bootet, aber Bildschirm ist schwarz (also an aber blackscreen)?

PC zusammengebaut, bootet, aber Bildschirm ist schwarz (also an aber blackscreen)?: Also wie gesagt, alles angeschlossen, PC bootet, Verbindung zwischen Monitor und PC ist auch geprüft und ohne Defekt. Der Monitor erhält ein Signal, ist aber schwarz. (dieses Leuchtende Schwarz,...
Mainboards 27. Mai 2023

Kennt ihr das? Man hat sich ein kleines perfektes System zusammengebaut und dann kommt der...

Kennt ihr das? Man hat sich ein kleines perfektes System zusammengebaut und dann kommt der...: Wie verhaltet ihr euch da https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-das-man-hat-sich-ein-kleines-perfektes-system-zusammengebaut-und-dann-kommt-der-drang-upzugraden
Prozessoren 7. Mai 2023

Neu zusammengebauter PC steck im Boot Screen fest?

Neu zusammengebauter PC steck im Boot Screen fest?: Hallo, Ich muss jetzt nochmal eine Frage stellen, weil der PC leider immer noch nicht ordnungsgemäß funktioniert. Das Problem ist, dass ich nach dem Start des PC zwar ein Bild bekomme und...
Prozessoren 11. Februar 2023

Kein Bild bei zusammengebautem PC?

Kein Bild bei zusammengebautem PC?: Hallo, ich habe mir einen Gaming pc zusammengebaut. Nur habe ich jetzt kein Bild. Debug leuchtet wenn der 8pin cpu anschluss angeschlossen ist. RAM wurde bereits getestet, cpu überprüft, bios...
Prozessoren 10. Februar 2023

Weiß jemand wie ich herausfinde wie stark ein pc sein würde ohne ihn zusammengebaut zu haben?

Weiß jemand wie ich herausfinde wie stark ein pc sein würde ohne ihn zusammengebaut zu haben?: Oder könnte das jemand schätzen das sind die Komponenten: Grafikkarte: raddeon rx 550 Cpu: intel i3 12100f Mainboard: msi pro h610m RAM: Kingston hyper impact Der Rest beeinflusst glaube ich...
Prozessoren 30. Januar 2023
Neu zusammengebauter PC zeigt kein Bild an solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. neu zusammengebauter pc kein bild

    ,
  2. neu zusammengebauter pc bringt kein bild

    ,
  3. zusammengebauter pc kein Signal

    ,
  4. zusammengebauter pc zeigt kein bild
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden