Pc hängt sich auf oder geht in bluescreen beim Spielen

Diskutiere und helfe bei Pc hängt sich auf oder geht in bluescreen beim Spielen im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; bin etwas am ende... hab mir zwei neue GF Karten geholt 2x6950 und hab mein alten Verbund von 2x4890 ausgebaut win doof 7 64bit neu aufgesetzt und... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Darkblood1981, 30. Mai 2011.

  1. Darkblood1981
    Darkblood1981 Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    61960

    bin etwas am ende...

    hab mir zwei neue GF Karten geholt 2x6950 und hab mein alten Verbund von 2x4890 ausgebaut win doof 7 64bit neu aufgesetzt und trotzdem geht die Mühle beim zocken mit den neuen Karten in den bluescreen oder hängt sich beim laden von der Karte bei bc2 auf.
    schalte ich aber den CF Verbund aus gehts ohne probs durch und ich kann spielen....

    an was kann des liegen Netzteil zu weniger Power hab ein CobanNitrox IT-7500SG drin was bei meinen 2 4890 Karten ohne probs lief oder was kann n noch der Grund sein?

    was ich schon gemacht hab:
    CPU wieder auf normal gestellt (nicht mehr übertaktet via Multiplikator)
    Treiber alle die seit Dez. 2010 rausgekommen sind getestet (immer sauber gelöscht)
    Bios auf dem board noch mal geflasht.

    P.S.: sys Profil ist aktuell bis auf den Multiplikator und die Bilder Hardware ist die gleiche.
     
    #1 Darkblood1981, 30. Mai 2011
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Hast du die GraKas mal einzeln getestet?ß Evt. hat eine einen schlag weg. CF brücke auch mal tauschen. NT glaube ich weniger, da die 4890er ja nicht wirklich weniger strom brauchen.

    Grzß
    BB
     
    #2 Black Biturbo, 30. Mai 2011
  3. Darkblood1981
    Darkblood1981 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    61960
    Ja hab ich wenn beide einzeln laufen gibt's keine probs. Aber das mit der Brücke könnte ich mal noch testen.
     
    #3 Darkblood1981, 30. Mai 2011
  4. Darkblood1981
    Darkblood1981 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    61960

    So habs jetzt getestet und es macht den Anschein als wäre die Brücke gewesen.... zumindes beim spielabbruch... er ist seit Wechsel der Brücke nur noch einmal in den bluescreen gefallen aber da ist der Treiber abgefahren beim nachladen im game.
    selbst mit 3. Monitoren macht es den anschein als täte er stabil laufen...
     
    #4 Darkblood1981, 1. Juni 2011
Thema:

Pc hängt sich auf oder geht in bluescreen beim Spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden