PC hängt sich auf - Nach Visual Studio 2010 installation

Diskutiere und helfe bei PC hängt sich auf - Nach Visual Studio 2010 installation im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; @FiveEcho: Mir ist da gerad was eingefallen, immer hatte i selber auch schon 2 Gigabyte-Board's im Einsatz (allerdings auf Sockel775-Basis und mit... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von FiveEcho, 25. September 2010.

1. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

@FiveEcho: Mir ist da gerad was eingefallen, immer hatte i selber auch schon 2 Gigabyte-Board's im Einsatz (allerdings auf Sockel775-Basis und mit P35-Chipset), beide Board's hatten bei mir Probleme mit der SB gemacht, über die SB werden ja alle Laufwerks-Controller angesprochen, weil wenn's net der RAM ist, dann könnte es wirklich nur noch das ansprech verhalten zur Festplatte sein, deine Festplatte kann es ja wirklich net selber sein da sonst beim Booten Dir Dein Rechner 'ne Fehlermeldung anzeigt (Smart-Monitoring)!

2. FiveEcho
    FiveEcho Grünschnabel
    Themenstarter

hatte meinen pc nun samstag vor einerwoche zum profi gebracht
    weil die spekulationen über mainboard und so mir keine endgültie gewissheit verschafften
    gestern hat er also angerufen is wirklich das mainboard kaputt
    nun mal gucken ob ich von meinem pc bauen als garantiefall durchgehn lässt
    denn damals sachte es die garantie würde verfallen wenn ich die neue graka selber einbaue...
    denke könnt ich verstehen wenn der 30 euro für 2 handgriffe wollte
    also der is für mich gestorben nurnoch mal gucken ob das mit der garantie funtzt
    denn der der die diagnose gemacht hat sacht auch dass dürfte eigentlich nicht sein dass dadurch die garantie verfällt.

Thema:

PC hängt sich auf - Nach Visual Studio 2010 installation

Die Seite wird geladen...

PC hängt sich auf - Nach Visual Studio 2010 installation - Similar Threads - hängt Visual Studio

Forum Datum

KI für Animationsfilme: Ein Studio hat bereits massive Pläne

KI für Animationsfilme: Ein Studio hat bereits massive Pläne: KI für Animationsfilme: Ein Studio hat bereits massive Pläne Gerade im Bereich der Animationsfilme kann die Technik voraussichtlich stark unterstützen und viele mühsame, manuelle Prozesse...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Gemini Agent Mode: Routineaufgaben in Android Studio an die KI abgeben

Gemini Agent Mode: Routineaufgaben in Android Studio an die KI abgeben: Gemini Agent Mode: Routineaufgaben in Android Studio an die KI abgeben Google will diesen Arbeitsfluss nun mit einer neuen Funktion in Android Studio verbessern und hatte vor einiger Zeit den...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
PC hängt sich auf - Nach Visual Studio 2010 installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden