Pc hängt sich ab und zu beim booten auf !

Diskutiere und helfe bei Pc hängt sich ab und zu beim booten auf ! im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei jedem 3. oder 4. starten hängt sich bei mir aus unerfindliche der Bootbildschirm sobald er zu sehen ist Aufhängt. Hab schon mal gegogelt und einen... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von EuerUntergang, 18. August 2008.

  1. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Bei jedem 3. oder 4. starten hängt sich bei mir aus unerfindliche der Bootbildschirm sobald er zu sehen ist Aufhängt.
    Hab schon mal gegogelt und einen entdeckt der einfach das Bild beim Booten deaktiviert hat, das geht aber soweit ich weiß nur unter Xp Professional.
     
    #1 EuerUntergang, 18. August 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Das mit dem Bootlogo abschalten geht folgendermaßen:

    Start -> Ausführen -> msconfig
    Dann:

    [​IMG]

    Bringen wird das allerdings nix, es wird ja nur das Logo ausgeblendet...
    Probier mal, dass du alle Geräte vom PC absteckst (sodass nur noch Monitor, Tastatur, Maus dran sind)
     
  3. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Das ist ja mein Problem ich kann es gar nicht abschalten...

    [​IMG]
     
    #3 EuerUntergang, 18. August 2008
Thema:

Pc hängt sich ab und zu beim booten auf !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden