Pc hängt sich 10min nach booten auf

Diskutiere und helfe bei Pc hängt sich 10min nach booten auf im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe user :D Ich habe folgendes problem... Nach dem bootvorgang hängt sich mein Pc auf und ich muss ihn manuell ausschalten Abgesicherter... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mu$iC-G@mEr, 22. März 2011.

  1. Mu$iC-G@mEr
    Mu$iC-G@mEr Praktikant
    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    Hallo liebe user :D
    Ich habe folgendes problem...

    Nach dem bootvorgang hängt sich mein Pc auf und ich muss ihn manuell ausschalten
    Abgesicherter Modus hat nix gebracht also schliese ich auf einen Hardware fehler...

    Jetzt wo wir schon bei Hardware sind..: ich hatte probleme mit meiner grafikkarte (spiele gingen nicht) deshalb steht sie jetzt unter verdacht...ansonsten weis ich auch nicht weiter...könnt ihr mir helfen bitte?

    habe gerade meien alte graka riengetan und schaue mal obs wieder passiert...

    achja...tempslaut hwmonitor bei cpu sind gerade (idle...hab nix offen) 34°C
    und graka temmp ist bei 37°C
    wen das zu hoch sein solte kann ich meine caselüfter aufdrehen aber...denke sind okay
    DANKE !! für jede hilfe
    Win7
    Gtx 460 GLH
    Phenom II 965
    Croshair IV Formula
    600W Super Flower Golden Green
     
    #1 Mu$iC-G@mEr, 22. März 2011
  2. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257
  3. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    bei diesem phänomem würde ich ebenfalls auf grafikkarte tippen. tausche sie mal aus.
     
  4. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Was fürn board hast du? mit grafikchip drauf?
    dann aktiviere ihn mal und schau ob der pc läuft
     
Thema:

Pc hängt sich 10min nach booten auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden