Windows Datei fehlt beim booten?

Diskutiere und helfe bei Windows Datei fehlt beim booten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich versuche seit mehreren Wochen meinen PC voll funktionsfähig zu machen. Andauernd habe ich Probleme mit den Bluescreens. Stopcode:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ja4jonny, 11. Februar 2025.

1. Ja4jonny
    Ja4jonny Gast

Ich versuche seit mehreren Wochen meinen PC voll funktionsfähig zu machen.

Andauernd habe ich Probleme mit den Bluescreens.

Stopcode: "Critical_Process_Died "

Nvidia Treiber lässt sich auch nicht vollständig installieren.

Es hat sich auch herausgestellt, dass ich einen defekten RAM von zwei hatte.

Seit dem funktioniert er definitiv besser, aber trotzdem nicht perfekt.

Im Protokoll steht:

"Der PC wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren"

Außerdem füge ich ein Bild ein:

Dort steht auch, dass eine Datei beim booten fehlt.

Kann es daran liegen?

4070 Super,

7 7700x,

X870 Pro Rs,

Kingston Fury 16GB,

2 TB SSD WD

:)

Thema:

Windows Datei fehlt beim booten?

Die Seite wird geladen...

Windows Datei fehlt beim booten? - Similar Threads - Windows Datei fehlt

Forum Datum

Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer

Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer: Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer Neuerdings sieht es stark danach aus, als ob der KI-Assistent direkt in den Datei-Explorer einzieht, statt wie bisher oft nur...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

Windows 11: Neue KI-Funktionen im Datei-Explorer der Insider Build 27938

Windows 11: Neue KI-Funktionen im Datei-Explorer der Insider Build 27938: Windows 11: Neue KI-Funktionen im Datei-Explorer der Insider Build 27938 Die neue Version bringt KI-gestützte Funktionen in den Datei-Explorer, die den Workflow der Nutzer verbessern sollen.. ....
User-Neuigkeiten 9. September 2025

Windows: Datei-Exporer bekommt neue Option für Versionskontrollen

Windows: Datei-Exporer bekommt neue Option für Versionskontrollen: Windows: Datei-Exporer bekommt neue Option für Versionskontrollen Er bietet eine grafische Benutzeroberfläche, um auf das Dateisystem des Computers zuzugreifen und Dateien und Ordner zu...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2024

Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch...

Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch...: Wenn ich einen Ordner öffne öffnet sich nur noch eine Datei Egal, was ich öffne! Wird ein Fenster runtergescrollt, kommt man nicht mehr hoch Wenn ich mit der Maus auf eine datei fahre wird eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Januar 2023

Windows 11: Einige Neuerungen für den Datei-Explorer bekannt

Windows 11: Einige Neuerungen für den Datei-Explorer bekannt: Windows 11: Einige Neuerungen für den Datei-Explorer bekannt Die bisherigen Schaltflächen in der Kopfzeile wie „Neu“, „Kopieren“ und „Einfügen“ werden in die Datei-/Ordneransicht direkt unter die...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2023

Windows 10 Version 21H1: Neue Version als ISO-Datei ladbar

Windows 10 Version 21H1: Neue Version als ISO-Datei ladbar: Windows 10 Version 21H1: Neue Version als ISO-Datei ladbar Wer also weiß, was zu tun ist, der kann hier vorbeischauen. Wie immer wird das „Windows 10 Mai 2021 Update“ später auch über das...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2021

Erstellung Windows 7 Datenträgerabbild ISO Datei

Erstellung Windows 7 Datenträgerabbild ISO Datei: Ich möchte ein Windows 7 Datenträgerabbild ISO Datei erstellen. Ich habe den Produktschlüssel 25stellig eingegeben und da ist nach Überprüfung folgende Meldung aufgelaufen. Nachrichtencode...
Windows 7 21. Januar 2020

Windows 10: Die Uralt-Datei kann nicht geöffnet werden.

Windows 10: Die Uralt-Datei kann nicht geöffnet werden.: Hallo, ich brauche Daten aus einer 14 Jahre alten CD. Beim Öffnen erscheint dies: [ATTACH] MS Internet Explorer habe ich natürlich als Bestandteil von Win10, ich nutze aber nur...
Windows 10 7. Januar 2019

Windows 10: Der Datei-Explorer wird nicht aktualisiert?

Windows 10: Der Datei-Explorer wird nicht aktualisiert?: Folgendes Problem: Der Datei Explorer aktualisiert sich nicht zeitnah. Wenn ich z.B. eine Datei lösche ist diese Weg, wird aber weiterhin angezeigt, oder wenn ich Dateien verschiebe sind diese...
Windows 10 3. Januar 2019

Download ISO-Datei Windows 7

Download ISO-Datei Windows 7: Hallo, beim Download der ISO-Datei / Überprüfung meines gerade eben gekauften Procuct Key erhalte ich folgende Meldung: Fehler Bei Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Unterstützung...
Windows 7 23. Dezember 2018

Windows 10: VCRUNTIME140.dll Datei fehlt

Windows 10: VCRUNTIME140.dll Datei fehlt: Hallo, ich wollte gerade einen "Code" ausführen und dann wurde mir die Fehlermeldung angezeigt: Der Code konnte nicht ausgeführt werden, da die VCRUNTIME140.dll fehlt. Habe mir bei dll-files.com...
Windows 10 17. April 2018

Update Windows-XP, Datei nvrd32.sys fehlt

Update Windows-XP, Datei nvrd32.sys fehlt: Ich wollte bei meinem System ein Update machen und konnte die CD nicht mehr finden. Ich habe mir dann bei EBAY eine neue CD (Windows-XP prof. mit SP 3 ersteigert). Bei Installieren trat ein...
Windows Vista, XP & älter 29. Dezember 2011

Hilfe! Windows Vista bootet nicht mehr richtig (hal.dll Datei fehlt oder ist beschädigt)

Hilfe! Windows Vista bootet nicht mehr richtig (hal.dll Datei fehlt oder ist beschädigt): Hilfe! Windows Vista bootet nicht mehr richtig (hal.dll Datei fehlt oder ist beschädigt) Was muss ich jetzt machen?? Zusatzinfos: Windows Vista 32 Info: unerwarteter...
Computerfragen 25. Mai 2011
Windows Datei fehlt beim booten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden