Pc hängt bei Soundwiedergabe

Diskutiere und helfe bei Pc hängt bei Soundwiedergabe im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also Leute ich hab ein blödes Problem. Also wenn ich am Pc Videos oder musik gucke/höre hängt sich irgendwann mein Pc auf und es kommt ein Blaues... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Pc-Freak, 25. Oktober 2009.

  1. Pc-Freak
    Pc-Freak Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Also Leute ich hab ein blödes Problem.
    Also wenn ich am Pc Videos oder musik gucke/höre hängt sich irgendwann mein Pc auf und es kommt ein Blaues Fenster.

    In diesem Fenster steht dann dort irgendwas mit : 0x0000001E, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

    Und Im dem Windowsfehlerbericht steht das :

    Problem verursacht durch: Device Driver

    Diese Meldung wurde angezeigt, weil ein auf dem Computer installierter Gerätetreiber eine Störung des Windows-Betriebssystems verursacht hat. Dieser Fehlertyp wird als „STOP-Fehler“ bezeichnet. Beim Auftreten eines STOP-Fehlers ist ein Neustart des Computers erforderlich.

    Weitere Informationen

    Zusammenfassung des Problemberichts

    Problemart


    STOP-Fehler in Windows (eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt)

    Lösung verfügbar?


    Nein

    Was bedeutet dieses Problem?


    Bei Windows ist ein Problem aufgetreten, das nicht behoben werden kann. Ein Neustart ist erforderlich.

    Ursache:


    Unbekannt

    Symptome des Computers :


    Eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt (z. B.: 0x0000001E, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED)

    Zusätzlich erforderliche Schritte


    Bitte senden Sie weiterhin Problemberichte, damit den Technikern von Microsoft genügend Daten für eine möglichst schnelle Analyse und Problembehandlung zur Verfügung stehen.

    Also ich hab alles Versucht : ich hab Audio Treiber deinstalliert und neu installiert, hab Grafiktreiber auch neu installiert , hab sogar mein Pc 3mal kommplett neu installiert ( mit einer Back-up CD ) und hab sogar eine neue soundkarte reingetan...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil dieses scheiss Problem kann ich einfach nicht lösen .....
     
    #1 Pc-Freak, 25. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2009
  2. User Advert

  3. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

    AW: Pc hängt bei Soundwiedergabe

    Erst mal herzlich willkommen im Forum!

    Mal 'ne Frage:

    Was für'n PC hast Du eigentlich?

    Nenn mal am besten die gesammten Komponenten (auch die Onboard-Sachen vom Mainboard)!
     
Thema:

Pc hängt bei Soundwiedergabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden