Pc hängt alle paar Sekunden, warum?

Diskutiere und helfe bei Pc hängt alle paar Sekunden, warum? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pc hängt alle paar Sekunden, warum? Ich habe neulich mein win7 neu aufgespielt, weil ua. das inet nicht mehr richtig lief. Seither flutscht es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Dezember 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Pc hängt alle paar Sekunden, warum?

    Ich habe neulich mein win7 neu aufgespielt, weil ua. das inet nicht mehr richtig lief. Seither flutscht es wieder. Lass die Einstellungen von deinem Betriebsystem so wie sie sind. Ich habe auch versucht den Pc zu tunen. Aber es hat nichts gebracht.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC WELT Forum - PC hängt ständig!
    http://www.pcwelt.de/forum/hardware-allgemein/349500-pc-h-ngt-st-ndig.html

    PC haengt alle paar Minuten fuer 5 - 20 Sekunden - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/92763-pc-haengt-alle-paar-minuten-5-20-sekunden.html

    PC hängt sich auf - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/pc-haengt-1549124.html

    PC ( Windows ) Hängt alle Paar sekunden (Timmi90) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-353611-0.html

    [WinXP] PC hängt sich auf, läuft dann aber weiter - ohne Grund...
    http://www.supernature-forum.de/alles-rund-um-windows/44315-winxp-pc-haengt-laeuft-dann-ohne-grund.html

    Notebook hängt für paar sekunden - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/129365-notebook-haengt-fuer-paar-sekunden.html

    PC hängt manchmal kurz, was tun? (Windows, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-haengt-manchmal-kurz-was-tun

    PC stockt & hängt alle paar Minuten jeweils einige Sek. Woran liegt ...
    http://www.supportnet.de/stat/2004/1/id162854.asp
     
Thema:

Pc hängt alle paar Sekunden, warum?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc hängt alle paar sekunden

    ,
  2. pc hängt sich alle paar sekunden auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden