Pc gut oder schlecht?

Diskutiere und helfe bei Pc gut oder schlecht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte mir einen PC zusammen stellen und weiß nicht ober er gut ist folgende Komponente sind verbaut :mainboard Gigabyte 510H+ Core i5... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ugola233, 8. Februar 2023.

  1. Ugola233
    Ugola233 Gast

    Hi, ich möchte mir einen PC zusammen stellen und weiß nicht ober er gut ist folgende Komponente sind verbaut :mainboard Gigabyte 510H+ Core i5 10400+GeForce Gtx 1080 Ti+ 16Gb RAM 3000mhz+ Mars gaming 800W Netzteil+ 360gb 2,5HDD für 360

    :)
     
  2. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Sehr günstiges, qualitativ gutes Netzteil für Retro PC

    AW: Sehr günstiges, qualitativ gutes Netzteil für Retro PC

    Es ist eben ein Unterschied ob du einen alten Athlon oder deinen 6900K mit SLI an ein L8 hängst

    Wäre es letzteres würd ich wahrscheinlich bei dir auf der Matte stehen *Zwinker ;)

    ne im Ernst ein L8 oder System Power 9 reicht für solche Rechner aus, von diesen Netzteilen ist bei neuer Hardware abzuraten, die verbaute Technik ist für dein Vorhaben ausreichend

    Evtl. kommst auch günstig an ein gebrauchtes E10 mit 400/500W ^^
     
    #3 _Berge_
  3. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Sehr günstiges, qualitativ gutes Netzteil für Retro PC

    AW: Sehr günstiges, qualitativ gutes Netzteil für Retro PC

    Bei alten Komponenten wars noch nicht so mit Effizienz, damals hatten 600-650w Netzteile noch ihre Berechtigung *Ugly :ugly:

    Wenns eher so alte Office/midclass Komponenten sind, könnte schon ein bequiet system power 9 reichen mit 400w


    Für 30€ und hochwertig...evtl schaust Mal nach gebrauchten p8/p9 damals high Ende und wenn du nichts modernes dran anschließt auch völlig okay

    Bevor mich jemand für die alten Schinken köpft, es sind nur Gedanken Gänge für alternativen *sm_=) =)
     
    #3 _Berge_
  4. chenjung
    chenjung Gast

    Sehr günstiges, qualitativ gutes Netzteil für Retro PC

    AW: Sehr günstiges, qualitativ gutes Netzteil für Retro PC

    Auch wenn das System alt ist und du nicht viel Geld ins Netzteil stecken möchtest, kann ich dir nur raten, spare nicht am Netzteil! Das kann ein böses erwachen geben.
     
    #3 chenjung
  5. takan
    takan Gast

    Sehr günstiges, qualitativ gutes Netzteil für Retro PC

    AW: Sehr günstiges, qualitativ gutes Netzteil für Retro PC

    ich hoffe du klebst den netzwerkanschluss mit einer heißklebepistole zu wenn xp drauf laufen soll. *Ugly :ugly:
    erzähl mal lieber was von den komponenten und wie viel watt das verbrät. ich denke ein 1000watt netzteil muss es nicht sein.
     
    #3 takan
  6. RyzA
    RyzA Gast

    Sehr günstiges, qualitativ gutes Netzteil für Retro PC

    AW: Sehr günstiges, qualitativ gutes Netzteil für Retro PC

    Ja es wäre schon wichtig zu wissen welche Komponenten verbaut werden.
     
    #3 RyzA
Thema:

Pc gut oder schlecht?

Die Seite wird geladen...

Pc gut oder schlecht? - Similar Threads - gut schlecht

Forum Datum

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?: Hallo, im Anhang habe ich mal eine Geizhals Liste mit einer Konfiguration gepackt, die ich mir als PC zusammen bauen würde. Bräuchte mal ein paar Tipps, ob es etwas zu verbessern gibt und was...
Prozessoren 17. März 2024

Gut oder schlecht?

Gut oder schlecht?: I7 4790k und rx 6600 oder zu großer bottleneck https://www.gutefrage.net/frage/gut-oder-schlecht-155
Stromversorgung 24. Februar 2024

Heatpipe-Dircet-Touch bei CPU Kühler gut oder schlecht?

Heatpipe-Dircet-Touch bei CPU Kühler gut oder schlecht?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/heatpipe-dircet-touch-bei-cpu-kuehler-gut-oder-schlecht
Prozessoren 1. Februar 2024

Ryzen 5600G gut oder schlecht?

Ryzen 5600G gut oder schlecht?: Ich wollte mal fragen, ob der Ryzen 5600G in einem Gaming PC für 120 FPS in Fortnite gut oder schlecht ist https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-5600g-gut-oder-schlecht
Prozessoren 30. Januar 2024

GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?

GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?: Hallo, ich habe bemerkt das GTA 5 Online bei mir nur mit 30-40 fps läuft obwohl ich eine 3080 und ein 11400 habe mit 16gb ram spiele ich auf fhd mit allen einstellungen auf den minimum. Woran...
Prozessoren 27. Januar 2024

ASUS TUF GAMING b760M-PLUS gut oder schlecht?

ASUS TUF GAMING b760M-PLUS gut oder schlecht?: Hallo, kann mir jemand sagen ob das ASUS TUF GAMING b760M-PLUS Motherboard gut oder schlecht ist? Also einmal generell für Gaming und auch Preis-Leistungs technisch. Bzw. kann man dieses...
Mainboards 9. Dezember 2023

Gaming Pc gut oder schlecht?

Gaming Pc gut oder schlecht?: Hallo ich möchte mir ein Gaming Pc kaufen ich weiß er ist von OTTO aber möchte wissen ob der PC Gut zum zocken ist. Hier die Daten : Betriebssystem: Originale Windows 11 Lizenz (Vollversion),...
Grafikkarten 20. November 2023

Schlechte fps bei guter Hardware Nur in fortnite?

Schlechte fps bei guter Hardware Nur in fortnite?: moin, ich will jetzt wieder zur neuen Season Fortnite spielen, jedoch ist mir aufgefallen, dass es auf einmal nicht wirklich spielbar ist. sonst hatte ich auf höchsten Einstellungen immer...
Prozessoren 3. November 2023

RTX 4060 TI 16Gb Umfrage zu Meinungen Gut/Schlecht?

RTX 4060 TI 16Gb Umfrage zu Meinungen Gut/Schlecht?: Wie o.g. gerne mit Begründung https://www.gutefrage.net/frage/rtx-4060-ti-16gb-umfrage-zu-meinungen-gutschlecht
Grafikkarten 28. Oktober 2023

2 verschiedene Ram gut oder schlecht?

2 verschiedene Ram gut oder schlecht?: Hey ich habe 2 Rams (beide jeweils 16gb 3200Mhz) ich muss anmerken, dass mein Mainboard nicht übertaktbar ist und ich somit auch nur mit einem Riegel 2666mhz maximal erreichen kann. Die...
Prozessoren 4. Oktober 2023

DUMo - Lifetime Licence. Gut oder Schlecht?

DUMo - Lifetime Licence. Gut oder Schlecht?: DUMo - Lifetime Licence. Gut oder Schlecht? https://www.gutefrage.net/frage/dumo---lifetime-licence-gut-oder-schlecht
Software & Treiber 31. August 2023

Was passiert wenn ich überall spare.......beim PC ist das gut oder schlecht?

Was passiert wenn ich überall spare.......beim PC ist das gut oder schlecht?: Also stellen wir unx vor ich spare bei: Mainboard 100€ CPU 100€ RAM 30€ CPU Kühler 30€ SSD 40€ Netzteil 80€ Gehäsue usw ABER, man kauft sich ne sehr gute GPU, bei alle gespart was es geht,...
Stromversorgung 23. August 2023

thunder v2 735watt netzteil gut oder schlecht?

thunder v2 735watt netzteil gut oder schlecht?: Mitbewohner hat ein neuen PC mit eine GTX 1080 irgendein msi Office Mainboard ein i7 gen6 und mit diesen Netzteil ich kenne die Marke gar nicht sollte er ein neues kaufen bevor es explodiert (das...
Stromversorgung 6. Mai 2023
Pc gut oder schlecht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden