Pc gut genug?

Diskutiere und helfe bei Pc gut genug? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich möchte mir einen PC zusammenbauen und wollte fragen ob die Komponenten die ich ausgesucht habe gut genug sind um Games mit hoher... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ysl271, 6. März 2024.

  1. ysl271
    ysl271 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich möchte mir einen PC zusammenbauen und wollte fragen ob die Komponenten die ich ausgesucht habe gut genug sind um Games mit hoher Grafik mit viel fps zocken zu können.

    CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D, 8C/16T, 3.40-4.50GHzGPU: GeForce RTX 4070 SUPER Windforce OC 12G, 12GB GDDR6XRAM: G.Skill Flare X5 schwarz DIMM Kit 32GB, DDR5-6000Mainboard: MSI B550

    CPU Kühlung: Arctic Liquid Freezer III

    ssd: WD_BLACK SN850X NVMe SSD 1TBNetzteil: be quiet! Pure Power 12 M 650Wmir wurde außerdem gesagt, dass das Netzteil nicht ausreichend sei, da ich mich leider nicht so gut auskenne hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt und sagen könntet was ich verbessern bzw ändern könnte, der pc läuft ungefähr auf 1700€ hinaus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc gut genug?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden