PC gut genug für GTA V?

Diskutiere und helfe bei PC gut genug für GTA V? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich find es läuft echt richtig gut... und 4k mit ner 970 geht sogar echt :D :D Aber natürlich alles auf normal, kein AA etc.. Ist wohl auch... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von xblubx, 21. Februar 2015.

  1. daniel1705
    daniel1705 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Also ich find es läuft echt richtig gut... und 4k mit ner 970 geht sogar echt :D :D Aber natürlich alles auf normal, kein AA etc.. Ist wohl auch nicht irgendwie Einbildung, laut /login geht das wohl, wenn man stark runtergeht.
    Aber Far Cry 4 zB ist da deutlich ressourcenfressender, hätte bei GTA viel mehr Probleme erwartet..
     
    #16 daniel1705, 16. April 2015
  2. Mario6689
    Mario6689 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab einen Core2Quad 2.5 GHz und eine GTX 660 und 6 GB Ram,MSAA 2x, Win7.
    Läuft auf Full HD mit alles auf High. Und ruckelfrei auch beim fahren in der Stadt.
    Ist zwar mimimal Anforderung von CPU. Aber die Graka reißt es raus anscheinend.
     
  3. muffin.man
    muffin.man Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Mika Rickers
    1. SysProfile:
    135584
    die texturen hast du vergessen die machen 1GB Grakaspeicher aus ! was abnormal ist wie ich finde !

    deswegen kann ich mir das auch nicht vorstellen !
     
    #18 muffin.man, 16. April 2015
  4. volkerjacob
    volkerjacob Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Spiel läuft leider bei mir überhaupt nicht flüssig. Hab ne Nvidia Gforce GTX 550ti und es ruckelt und hängt alles.
    Ich habe sehr wahrscheinlich am Ende des Monats Geld für ne neue Kiste (Ganz neuer PC) und hoffe, dass ihr mit mir zusammen was feines basteln könnt :D
     
    #19 volkerjacob, 16. April 2015
  5. Knoxxar
    Knoxxar Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auf welchen Settings spielst du denn? Was für eine CPU hast du?
     
  6. volkerjacob
    volkerjacob Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HI, ich habe die EInstellungen von Nvidia Geforce Experience machen lassen ... also optimiert angeblich. Spiele derzeit auf einem I-5 2320.
     
    #21 volkerjacob, 16. April 2015
  7. Knoxxar
    Knoxxar Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Experience ist da manchmal etwas großzügig mit den Einstellungen, stell selber noch ein wenig runter, dann sollte es eig. laufen. CPU reicht gut und GPU sollte auch für "flüssig spielbar" reichen.
     
  8. volkerjacob
    volkerjacob Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, dann stell ich nochmal was runter und danke für deine schnelle Antwort :thumbup:
     
    #23 volkerjacob, 16. April 2015
  9. Ranger_Can_47
    Ranger_Can_47 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab zwar einen älteren PC aber durch diverse youtube Videos hatte ich mir doch mehr Performance erhofft, ich kann auf 1280*765 mit allen Grafikeinstellungen auf dem kleinstmöglichem nur mit 50-60 fps und einigen drops spielen, kann mir jemand sagen ob es einen Flaschenhals gibt?

    GraKa Gigabyte GTX 460 1GB Ram
    AMD Phenom X6 1075T (6kern)
    4 GB Ram
    Gigabyte Ga 870 U3 Mainboard

    Ich weiß dass das ein altes System ist, aber mit der GTX scheinen ja doch viele auf Full HD mit mittleren Settings spielen zu können, bei diesen habe ich nur noch 5fps....

    Wäre dankbar wenn mir jmd sagen könnte ob es einen Flaschenhals gibt für eine Aufrüstung oder sonstige Ideen! Danke!
     
    #24 Ranger_Can_47, 18. April 2015
  10. Mario6689
    Mario6689 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Naja. GTX gibt es aber viele.
    Ich hab eine GTX660 und spiele alles auch auf hoch, bis auf die Texturen. Das geht wegen den 2 GB nicht höher.
    Aber deine hat ja nur 1 GB Ram. Ich glaube das ist Hals.
    Und dann nur 4 GB Ram. Ist auch eng.
    Also von daher denke ich einfach. Zu minimal das Setting.
     
  11. Takeo88
    Takeo88 PC-User
    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Soung
    4GB RAM + eine R9 280x würden schon gut tun, ca: 170 ~ 200€!

    Neues Netzteil evtl auch....
     
  12. Baron0
    Baron0 Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Läuft bei mir auch ohne Ruckeln etc. Halt nicht die höchsten Einstellungen..

    Gtx 660 und i7 860.
     
  13. muffin.man
    muffin.man Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Mika Rickers
    1. SysProfile:
    135584
    jop graka und ram ! cpu ist auch nicht mehr der bringer aber geht noch
     
    #28 muffin.man, 19. April 2015
  14. FlexDerKing
    FlexDerKing PC-User
    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34673
    GTA V wird wahrscheinlich erst mit einer gtx 980 ti spielbar sein. Selbst ich hab Probleme mit meinem i7 4770 und meiner evga gtx 980 superclocked
     
    #29 FlexDerKing, 22. April 2015
  15. lene
    lene Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ne is klar :D :facepalm:
     
Thema:

PC gut genug für GTA V?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ist mein pc gut genug für gta 5

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden