1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[PC] GTA V Launcher startet nicht

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Fr@nk, 14. April 2015.

  1. Fr@nk

    Fr@nk Grünschnabel

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    seit gestern kann ich den Launcher nicht mehr startet. beim start der PlayGTAV.exe kommt nur das erste bild und dann kommt nichts mehr. im Taskmanager verschwindet der Launcher auch ziemlich fix.
    Ich starte das spiel auf meinem Notebook mit einer
    Intel(R) HD Graphics 4600
    und einer
    NVIDIA GeForce GTX 765M

    Was klappt:
    Wenn ich die exe im Abgesichten Modus starte oder Die NVidia treiber deinstalliere. Der fehler tritt jedoch erst seit gestern Nacht auf. Könnte es was damit zu tun haben, dass ich das Spiel zu Steam hinzugefügt habe?

    Was nicht klappt:
    - Neuinstallation oder Reparatur mit dem SetupTool.

    Hat jemand ne Idee?
     
  2. Hklemund

    Hklemund Grünschnabel

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo justcasper habe so ein ähnliches Problem, Sobald ich den Launcher starte kommt nach einigen Sekunden die fehlermeldung Grand theft auto V Launcher funktioniert nicht mehr und der Launcher schließt sich.
    Bin selber Hilflos Neuinstallation oder Reparatur haben nichts gebracht. (Steam Version)
     
  3. jau

    jau Grünschnabel

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab's bei Rockstar erworben. Bei mir kommt nicht mal die fehlermeldung :/
     
  4. ceco

    ceco Grünschnabel

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Genau das selbe Problem. Vor dem release konnte ich mich noch anmelden und und dann kam das Fenster mit "wird geladen". Kurz nach 1 Uhr hab ich Gta 5 neu gestartet und es kam auch nur noch das Bild *(Neuinstallation + Reparatur Tool haben auch nix gebracht).
    NVIDIA 555M
     
  5. systemofadown

    systemofadown Grünschnabel

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    startet es bei dir auch im abgesichertem modus? wenn ja hats wohl iwas mit dem nvidia treiber zu tun, wenn ich den deinstalliere startet das game mit meiner intel hd graka... nur natürlich nicht spielbar!
     
    #5 systemofadown, 14. April 2015
  6. servino

    servino Grünschnabel

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    So wie in dem Video!!! sind wohl nicht die einzigsten
     
    #6 servino, 14. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2015
  7. amadahy

    amadahy Grünschnabel

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Problem (Rockstar Warehouse Version). Vor'm Release lief ein Timer im Launcher, nach dem Release wird ein kurzes Update gezogen (grüner Balken im Lade Sprite, wenn man die PlayGTAV.exe startet) sobald dies fertig ist verschwinden GTAVLauncher.exe als auch PlayGTAV.exe aus dem RAM ohne Fehlermeldung oder sonstiges. Treiber sind aktuell (Omega 14.12) + alle Redistributable Packges installiert. CPU: AMD FX-8350, 16GB RAM, r9 270x, kein OC. Der Pre-Launcher lädt bei mir nicht mal die GTAV.exe herunter. Bin mega enttäuscht, als ehrlicher Kunde wird man wirklich nur noch gegängelt und am Ende funktioniert trotzdem nichts... ganz schwach RockStar.

    Edit: Windows 7 Pro x64, ist auf einer SSHD installiert, Windowsnutzerkonto enthält weder Umlaute, noch Sonderzeichen.
     
  8. KW7Sandreas

    KW7Sandreas Grünschnabel

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Im abgesicherten Modus startet es und ich komm auf den Social Club Fenster raus . Woran liegt das -.-
     
    #8 KW7Sandreas, 14. April 2015
  9. nggtz

    nggtz Grünschnabel

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt, wenn ich meinen nvidia treiber deinstalliere klappts auch... wird daran liegen.
     
  10. Terrorx64

    Terrorx64 Grünschnabel

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142460
    Hier mal ein link
    GTA 5 - Probleme mit Windows Media Player und Social Club - News - GameStar.de
     
  11. ala

    ala Grünschnabel

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es schein ein anderes Problem zu sein, wird aber denke ich dem ein oder anderen trotzdem helfen.
     
  12. Chrisrut

    Chrisrut Grünschnabel

    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    FIX SOLUTION WITHOUT DOWNLOADING SHADY .EXE FILES :: Grand Theft Auto V General Discussions
    Gerätemanager Grafikkarte deaktivieren -> gta 5 starten -> Grafikkarte aktivieren
    Villeicht hilft das für jemanden. Bei mir kommt dann das ewige "wird geladen" ... oh man.
     
  13. Alpha11833

    Alpha11833 Grünschnabel

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bei mir funktionierts
     
    #13 Alpha11833, 14. April 2015
  14. MaDoXxFl

    MaDoXxFl Grünschnabel

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was ich aber lustig finde ist :"das Ausführen von GTA 5 als Administrator"

    Bei Steam Spiele ist das ja nicht möglich oder ?!
     
  15. Nobody

    Nobody Grünschnabel

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es eine Lösung gibt, wie kann ich das Update installieren, wenn ich nicht in den Launcher rein komme.
     
Die Seite wird geladen...

[PC] GTA V Launcher startet nicht - Weitere Themen

Forum Datum

PC gut genug für GTA V?

PC gut genug für GTA V?: Hello ! Hab mir vor Kurzem GTA V vorbestellt, da es ja nun endlich so scheint, als ob es für den PC endlich rauskommen würde... :) Jetzt wollte ich fragen, ob ihr glaubt das mein PC noch für das...
System-Zusammenstellungen 21. Februar 2015

GTA V (Non Steam) Launcher kann keine verbindung herstellen.

GTA V (Non Steam) Launcher kann keine verbindung herstellen.: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem ich besitze ein Non Steam version wo ich den Launcher bei Rockstar Sozial Club herunterladen muss. Dies habe ich gemacht und Account ist erstellt....
Action & Shooter 18. April 2015

GTA 5 Launcher startet nicht

GTA 5 Launcher startet nicht: Der GTA5 Launcher geht nicht mehr ich hatte 54GB schon geladen. Aber jetzt startet es nicht mehr was soll ich tun. Hab auch die .part datei gelöscht aber es geht immer nich nicht.
Action & Shooter 14. April 2015

GTA V - Launcher Problem

GTA V - Launcher Problem: Hallo! Ich habe GTA V über MMOGA vorbestellt und einen Key erhalten, mit dem ich das Spiel direkt bei Rockstar herunterladen kann. Nachdem ich das Spiel installiert habe musste ich mich mit meinem...
Action & Shooter 14. April 2015

GTA V falls auf PC auch spielbar?

GTA V falls auf PC auch spielbar?: GTA V falls auf PC auch spielbar?
Computerfragen 25. September 2013

GTA V kommt... PC ist schlecht ! Was muss ich ändern ?

GTA V kommt... PC ist schlecht ! Was muss ich ändern ?: GTA V kommt... PC ist schlecht ! Was muss ich ändern ? Bezüglich des Gerüchtes, dass das Spiel nicht für den PC rauskommt: Ich habe es für den PC vorbestellt und in den meisten Läden sind in...
Computerfragen 14. Februar 2013

Würde mein PC GTA V schaffen (Theoretisch)

Würde mein PC GTA V schaffen (Theoretisch): Würde mein PC GTA V schaffen (Theoretisch) Hallo liebe Community, ich würde mal gerne wissen ob mein PC GTA V schaffen würde nur so rein theoretisch! Also mein PC: AMD Athlon 64 X2...
Computerfragen 15. Juli 2012

GTA IV Pc Startet nicht

GTA IV Pc Startet nicht: GTA IV Pc Startet nicht Habe über e-bay mir aus indien das spiel : Grand Therft Auto IV geholt. Bei der installation lief alles reibungslos habe mich auch beim social club angemeldet. Aber...
Computerfragen 12. Mai 2012

Diese Seite empfehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gta 5 pc startet nicht mmog