Nvidia-Treiber downloaden funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Nvidia-Treiber downloaden funktioniert nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich versuche gerade einen neuen Treiber für meine Grafikkarte (rtx 2060) zu downloaden. Auf der normalen NVIDIA Treiber Download website... Discussion in 'Grafikkarten' started by Sealgamer01, Jan 4, 2021.

1. Sealgamer01
    Sealgamer01 Gast

Hallo, ich versuche gerade einen neuen Treiber für meine Grafikkarte (rtx 2060) zu downloaden. Auf der normalen NVIDIA Treiber Download website (https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de) funktioniert dies leider nicht mehr. Wenn ich meine Grafikkarte auswählen möchte, ändert sich die ausgewählte Grafikkarte wieder zu der RTX 3090 um. Ich kann also kurz gesagt nicht meine Grafikkarte eintragen. Genauso wenig wie alles andere. Es bleibt bei RTX 30 Series und bei Geforce RTX 3090 hängen.

0_big.png

:)

#1 Sealgamer01, Jan 4, 2021
Thema:

Nvidia-Treiber downloaden funktioniert nicht?

Loading...

Nvidia-Treiber downloaden funktioniert nicht? - Similar Threads - Nvidia Treiber downloaden

Forum Date

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Thursday at 5:25 PM
Nvidia-Treiber downloaden funktioniert nicht? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice