MSI Afterburner und Taskmanager zeigt unterschiedliche Temperatur?

Diskutiere und helfe bei MSI Afterburner und Taskmanager zeigt unterschiedliche Temperatur? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe gerade meine neue Grafikkarte eingebaut, eine Rx 5700 xt nitro + special edition. Jetzt wollte ich mal so die Temperaturen checken wenn sie unter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Natie907, 6. Dezember 2020.

1. Natie907
    Natie907 Gast

Habe gerade meine neue Grafikkarte eingebaut, eine Rx 5700 xt nitro + special edition. Jetzt wollte ich mal so die Temperaturen checken wenn sie unter Vollast ist. Ich benutze dafür den MSI Afterburner und habe auch mal in Task Manager geschaut. Mir ist aufgefallen, dass da unterschiedliche Temperaturen angezeigt werden und die vom Afterburner und vom Task Manager nicht übereinstimmen. Der Afterburner zeigt konstante 74 Grad an und der Taskmanager um die 90 Grad. Woran liegt das und welches Programm zeigt nun die richtigen Werte an?

:)

Thema:

MSI Afterburner und Taskmanager zeigt unterschiedliche Temperatur?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden