PC ging plötzlich auch, Start immer wieder neu?

Diskutiere und helfe bei PC ging plötzlich auch, Start immer wieder neu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, Ich hatte gerade meinen PC offen, da ich die Vermutung hatte, das ein Kabel eventuell an einem Lüfter schraubt. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LeStriker, 8. September 2021.

  1. LeStriker
    LeStriker Gast

    Moin zusammen,

    Ich hatte gerade meinen PC offen, da ich die Vermutung hatte, das ein Kabel eventuell an einem Lüfter schraubt. Allerdings Fehlanzeige. Zur Sicherheit nochmal einmal die BIOS Batterie rausgenommen und danach wieder eingesetzt und PC gestartet. Pc fährt hoch, melde mich an, möchte ein Programm starten plötzlich wird der Bildschirm schwarz. Pc bootet erneut und wird nach einer Sekunde direkt wieder schwarz. Und das nun die ganze Zeit. Hat jemand ne Idee was das Problem ist?

    gruss

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC ging plötzlich auch, Start immer wieder neu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden