Wie viel Platz Graka?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Platz Graka? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen Pc bauen und das Case ist jetzt nicht das Größte (AeroCool Trinity Mini) und ich wollte fragen wie viel platz zwischen graka und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Consti64, 14. Dezember 2021.

  1. Consti64
    Consti64 Gast

    Ich möchte mir einen Pc bauen und das Case ist jetzt nicht das Größte (AeroCool Trinity Mini) und ich wollte fragen wie viel platz zwischen graka und case boden empfehlenswert währe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Platz Graka?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden