Pc gibt keinen Piep von sich.

Diskutiere und helfe bei Pc gibt keinen Piep von sich. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wollte denn PC einschalten,doch der Bildschirm bleibt schwarz. DVD Laufwerk, Festplatte ,Lüfter usw. bekommen Strom,der Lüfter auf dem Kühler dreht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. März 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    wollte denn PC einschalten,doch der Bildschirm bleibt schwarz.

    DVD Laufwerk, Festplatte ,Lüfter usw. bekommen Strom,der Lüfter auf dem Kühler dreht sich auch, bis auf die REST-Taste gehen alle LED.
    Habe mal alle Ram entfernt und wieder eingeschalten, aber er gibt nicht mal einen TON von sich.

    Ram schließe ich aus da ich andere auch probiert habe. Mit einer Externen Graka hab ichs auch probiert,auch nix.

    Prozessor oder Mainboard was meint ihr?
     
    #1 Unregistriert, 16. März 2013
  2. User Advert

  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Eher Mainboard, da bei defekter CPU ein Fehlerton herausgegeben würde.
     
    #2 BlackPitcher, 16. März 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    denk ich mir auch,
    andere Frage:
    Was passiert wenn ich ein Mainboard ohne Prozessor anschließe,meine nur Mainboard mit 4 pin und 24 pin Stecker?
    Falls ich einen anderen Prozessor zum probieren bekomme, kann ich das auch ohne Wärmeleitpaste machen den sowas hab ich nicht?
     
    #3 Unregistriert, 16. März 2013
  5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Der PC sollte entweder garnicht starten oder Piepen, da eine wichtige Komponente fehlt.

    Für einen kurzen Moment sollte es auch ohne WLP gehen. Allerdings würde ich dir raten, die Temperaturen im Auge zu behalten. ;)
     
    #4 niphja, 16. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Das ist wahrscheinlich das Netzteil
     
    #5 Unregistriert, 16. März 2013
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Netzteil ist es nicht,das hab ich schon mit einem anderen probiert!
     
    #6 Unregistriert, 16. März 2013
Thema:

Pc gibt keinen Piep von sich.

Die Seite wird geladen...

Pc gibt keinen Piep von sich. - Similar Threads - Piep

Forum Datum

Piepen beim Hochfahren

Piepen beim Hochfahren: Hallo, seit kurzem piept mein PC beim Hochfahren, aber auch nicht immer und nicht immer gleich. Ich habe mir den PC mit Eurer Hilfe Anfang 2015 selbst zusammengestellt und -gebaut. Ich weiß,...
Probleme mit Hardware 24. Februar 2016

Meine Mikrofonqualität ist mieserabel man hört ein lautes piepen wenn ich spreche es rauscht.

Meine Mikrofonqualität ist mieserabel man hört ein lautes piepen wenn ich spreche es rauscht.: Ich benutze das Betriebsystem Windows 8. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das Ich in meiner linken Ohrmuschel ein dauerhaftes piepen höre ausserdem habe ich beim Sprechen ein piepen dass...
freie Fragen 10. August 2015

Biosupdate Bluescreen jetzt Piepen

Biosupdate Bluescreen jetzt Piepen: Hallo, da ich mit meiner Grafikkarte Probleme hatte (Bluescreens und Blackscreens) wollte ich ein Biosupdate machen und die Version war sowieso von 2011. Ich habe das Update über @Bios gemacht...
Probleme mit Hardware 11. Mai 2014

Kein Bild + Piepen nach Einbau einer Grafikkarte

Kein Bild + Piepen nach Einbau einer Grafikkarte: Kein Bild + Piepen nach Einbau einer Grafikkarte
Computerfragen 20. März 2014

PC: Kein Bild und kein piepen nach dem Einschalten

PC: Kein Bild und kein piepen nach dem Einschalten: PC: Kein Bild und kein piepen nach dem Einschalten
Computerfragen 26. August 2013

PC geht nicht mehr an, kein Piep

PC geht nicht mehr an, kein Piep: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem: Ich habe einen Rechner zusammengebaut und diesen auch zum laufen bekommen (siehe Post...
Probleme mit Hardware 27. März 2013

Piepen/Surren der Grafikkarte bei hoher Leistung...

Piepen/Surren der Grafikkarte bei hoher Leistung...: Piepen/Surren der Grafikkarte bei hoher Leistung... Hallo, also erstmal wäre wichtig um welche Grafikkarte es sich handelt ;) Meistens kommen solche Geräusche aber auch von der...
Computerfragen 19. Februar 2013

ASUS M5A78L-M/USB3 kein piep kein bild

ASUS M5A78L-M/USB3 kein piep kein bild: ASUS M5A78L-M/USB3 kein piep kein bild Hallo, Hast Du den Rechner in einem Systemhaus vormontiert gekauft, oder hast Du ihn selbst zusammengebaut ? Sind ganz sicher alle Stecker korrekt...
Computerfragen 4. März 2013

ASUS M5A78L-M/USB3 kein piep kein bild

ASUS M5A78L-M/USB3 kein piep kein bild: ASUS M5A78L-M/USB3 kein piep kein bild Hallo, Hast Du den Rechner in einem Systemhaus vormontiert gekauft, oder hast Du ihn selbst zusammengebaut ? Sind ganz sicher alle Stecker korrekt...
Computerfragen 4. März 2013

Gelbes Licht und Piepen

Gelbes Licht und Piepen: Gelbes Licht und Piepen Bei den Pieptönen kann es sich um POST-Codes (POST = Power On Self Test) handeln, dei Aufschluss über den Fehler geben. Die benutzen dafür eine Art Morsecode, den man...
Computerfragen 18. Februar 2013

Speaker piepen

Speaker piepen: Speaker piepen Das Piepen sind die sogenannten POST-Codes, mit denen du herausfinden kannst, ob mit deinem PC alles in Ordnung ist oder ein Fehler den Rechner plagt. POST = Power On Self...
Computerfragen 2. Februar 2013

Grafikkarte entfernt, wieder eingesetzt, und nun startet der PC nicht mehr?! (lautes Piep Geräusch)

Grafikkarte entfernt, wieder eingesetzt, und nun startet der PC nicht mehr?! (lautes Piep Geräusch): Grafikkarte entfernt, wieder eingesetzt, und nun startet der PC nicht mehr?! (lautes Piep Geräusch) du musst die richtig reindrücken, manchmal verankern die nicht richtig obwohl es so aussieht.
Computerfragen 27. Dezember 2012

PC - Dauerhaftes Piepen

PC - Dauerhaftes Piepen: PC - Dauerhaftes Piepen Hallo, ich habe ein PC-Problem. Ich höre einen dauerhaften Piepton, egal ob Kopfhörer oder Lautsprecher, wenn ich sie in die dafür vorgesehene Buchse stecke. Der Rest...
Computerfragen 30. August 2012
Pc gibt keinen Piep von sich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden