PC gibt kein Bild mehr / stürzt ab

Diskutiere und helfe bei PC gibt kein Bild mehr / stürzt ab im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, seit heute habe ich schon 2 mal festgestellt, dass mein pc einfach kein bild mehr ausspuckt. einmal war es zwischen kennwort eingeben und... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von ZEUS, 9. November 2009.

1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

hi,

seit heute habe ich schon 2 mal festgestellt, dass mein pc einfach kein bild mehr ausspuckt. einmal war es zwischen kennwort eingeben und desktop und beim 2. mal, als ich ein minnimiertes spiel "geöffnet" habe.

ich weiß nicht, ob der ton noch weiter läuft.

der bildschirm wird schwarz bzw. wie, als wäre er an, obwohl der pc aus ist.
    lüfter etc drehen weiter - reset einfach möglich.

an den temps liegts nicht, sind bei 33°C

hat einer ne ahnung

thx, ZEUS

2. User Advert

3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    97827

AW: PC gibt kein Bild mehr / stürzt ab

*push* keiner ne idee?

4. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

Zeigt der Monitor überhaupt was an (z.B das BIOS)?

Wenn net, dann hast Du irgendwo einen defekt auf der GraKa!

5. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    4915

Starte mal im abgesicherten Modus und deinstalliere die Grafiktreiber. Danach normal starten und aktuelle Treiber installieren. Könnte mir vorstellen, dass der Grafiktreiber rumspinnt.

6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    97827

@ DFHighSpeedLine: der bildschirm wird schwarz, vorher ist der aktuelle hintergrund, aber mit regelmäßigem schwarzen muster - etwa so
    0=normales pixel - X=schwarzes Pixel

000XXX000XXX000XXX000XXX000XXX000XXX000XXX000XXX
    XXX000XXX000XXX000XXX000XXX000XXX000XXX000XXX000 u.s.w.

hatte das heute wieder beim öffnen eines minnimierten spiels!

wenns daran liegt, dann bin ich beruhigt! ich werde den pc sowiso in der näheren zeit plattmachen. außer ich entscheide mich für win 7. dann dauerts bis nach weihnachten ;)

7. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

Oje, ZEUS, dann drück Dich mal bitte genauer aus! Ging davon aus, das Du überhaupt kein Bild mehr hast!
    Das, was Du da hast, ist ein glasklares Treiber-Software-Problem!
    Mach mal am besten das, was Willforce vorgeschlagen hat, und guck, das Du für Deine Games einen aktuellen Patch bekommst!
    Und installier mal DX11 sowie SP2 für Vista!

8. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    97827

was heißt denn genauer...

der bekommt das muster für ne halbe sekunde und dann ist der bildschirm schwarz; wie wenn er nur ohne pc an ist => signal weg!

werd ich machen thx

Thema:

PC gibt kein Bild mehr / stürzt ab

Die Seite wird geladen...

PC gibt kein Bild mehr / stürzt ab - Similar Threads - Bild stürzt

Forum Datum

Google Stadia: Infos zur Controller-Kompatibilität und erste Bilder der Halterung für euer...

Google Stadia: Infos zur Controller-Kompatibilität und erste Bilder der Halterung für euer...: Google Stadia: Infos zur Controller-Kompatibilität und erste Bilder der Halterung für euer Smartphone In einem Support-Dokument gibt Google nun mehr Details zur Kompatibilität der Controller mit...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:22 Uhr

Google Chrome: Geteilte Zwischenablage wird irgendwann wohl auch Bilder verschicken können

Google Chrome: Geteilte Zwischenablage wird irgendwann wohl auch Bilder verschicken können: Google Chrome: Geteilte Zwischenablage wird irgendwann wohl auch Bilder verschicken können So kann man Text oder Links einfach an andere Geräte schicken, zum Beispiel vom Desktop an das...
User-Neuigkeiten 9. November 2019

Adobe zeigt experimentelle KI-Funktionen für Bilder, Audio und Video

Adobe zeigt experimentelle KI-Funktionen für Bilder, Audio und Video: Adobe zeigt experimentelle KI-Funktionen für Bilder, Audio und Video möglicherweise gar eigene Apps erhalten. Der Fokus lag 2019 dabei auf der Plattform Sensei AI, welche im Hintergrund die Fäden...
User-Neuigkeiten 7. November 2019

Google Chrome für Android: Neues Kontextmenü bei Longpress auf Links und Bilder

Google Chrome für Android: Neues Kontextmenü bei Longpress auf Links und Bilder: Google Chrome für Android: Neues Kontextmenü bei Longpress auf Links und Bilder Aktuell wird da eine neue Ansicht verteilt, wenn man Links oder Bilder im Browser länger gedrückt hält. Bisher war...
User-Neuigkeiten 6. November 2019

Google Fotos für Android: Pixel 4 kann Bilder aus Videos extrahieren, Albumsortierung für...

Google Fotos für Android: Pixel 4 kann Bilder aus Videos extrahieren, Albumsortierung für...: Google Fotos für Android: Pixel 4 kann Bilder aus Videos extrahieren, Albumsortierung für manche Nutzer Unbegrenzter Fotospeicher in der Cloud (unter bestimmten Voraussetzungen), dazu eine App,...
User-Neuigkeiten 5. November 2019

Apple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und Schwarz

Apple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und Schwarz: Apple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und Schwarz . . Apple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und Schwarz
User-Neuigkeiten 1. November 2019

Huawei nova 6 5G: Bild zeigt duale Punch-Hole-Kamera

Huawei nova 6 5G: Bild zeigt duale Punch-Hole-Kamera: Huawei nova 6 5G: Bild zeigt duale Punch-Hole-Kamera Bleibt zu hoffen, dass jene Reihe nicht ähnlich unübersichtlich wird, wie das Dickicht der Nova 5. So wurden da erst die nova 5, nova 5 Pro...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2019

Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug

Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug: Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug Gleichzeitig stellte sich heraus, dass iPhone-Nutzer ihre HEIC-Bilder wohl unkomprimiert auf der Foto-Plattform speichern...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2019

Moto G8 Plus: Vorstellung wohl nächste Woche, Daten und Bilder gibt es schon heute

Moto G8 Plus: Vorstellung wohl nächste Woche, Daten und Bilder gibt es schon heute: Moto G8 Plus: Vorstellung wohl nächste Woche, Daten und Bilder gibt es schon heute Am 24. Oktober soll Motorola das Moto G8 Plus vorstellen, ein Mittelklasse-Smartphone, das vor allem mit seiner...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2019

Google Fotos: Funktion zum Einfärben von Schwarz-Weiß-Bildern gesichtet

Google Fotos: Funktion zum Einfärben von Schwarz-Weiß-Bildern gesichtet: Google Fotos: Funktion zum Einfärben von Schwarz-Weiß-Bildern gesichtet Nun ist es 9to5Google anhand der aktuellen Version 4.26 von Google Fotos gelungen, die Funktion erstmals auszuprobieren,...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

Google Fotos für Android lässt Smart Displays einfacher mit Bildern ausstatten

Google Fotos für Android lässt Smart Displays einfacher mit Bildern ausstatten: Google Fotos für Android lässt Smart Displays einfacher mit Bildern ausstatten Sie lassen sich in der Zeit, in der sie untätig auf Befehle warten, auch wunderbar als digitale Bilderrahmen...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

Microsoft Event: Bilder der neuen Surface-Geräte tauchen auf

Microsoft Event: Bilder der neuen Surface-Geräte tauchen auf: Microsoft Event: Bilder der neuen Surface-Geräte tauchen auf Unter anderem möchte Microsoft der Welt morgen wieder ein paar neue Geräte zeigen. Der bekannte Leaker Evan Blass nimmt uns viel...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

OnePlus 7T und 7T Pro: Offizielle Bilder zeigen die Geräte in beiden Farbvarianten

OnePlus 7T und 7T Pro: Offizielle Bilder zeigen die Geräte in beiden Farbvarianten: OnePlus 7T und 7T Pro: Offizielle Bilder zeigen die Geräte in beiden Farbvarianten Laut letzter Informationen geht es beim Event am 26. September allerdings erst einmal nur um das OnePlus 7T....
User-Neuigkeiten 25. September 2019
PC gibt kein Bild mehr / stürzt ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden