PC gesperrt - GVU mit paysafe 100€Forderung

Diskutiere und helfe bei PC gesperrt - GVU mit paysafe 100€Forderung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe ich mir anscheinend einen Trojaner eingefangen (Win32/PSWTool.ProductKey). Kurz nach dem Start erscheint ein Bildschirm, der mich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. November 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    habe ich mir anscheinend einen Trojaner eingefangen (Win32/PSWTool.ProductKey). Kurz nach dem Start erscheint ein Bildschirm, der mich auffordert 100€ zu bezahlen. Nach 48 Sunden liese sich der PC nicht mehr freischalten. Kann mir jemand helfen dieses Teil wieder zu entfernen? Im abgesicherten Modus kann ich problemlos starten.

    Hilfe
     
    #1 Unregistriert, 4. November 2012
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    danke danke danke
     
    #3 Unregistriert, 10. November 2012
Thema:

PC gesperrt - GVU mit paysafe 100€Forderung

Die Seite wird geladen...

PC gesperrt - GVU mit paysafe 100€Forderung - Similar Threads - gesperrt GVU paysafe

Forum Datum

TikTok könnte in den USA komplett gesperrt werden

TikTok könnte in den USA komplett gesperrt werden: TikTok könnte in den USA komplett gesperrt werden Bereits Donald Trump wollte das Unternehmen in Amerika sperren lassen. Nun scheint die ganze Sache jedoch mehr und mehr Form anzunehmen, denn das...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Epic Games: iOS-Store-Pläne auf Eis, Entwicklerkonto gesperrt

Epic Games: iOS-Store-Pläne auf Eis, Entwicklerkonto gesperrt: Epic Games: iOS-Store-Pläne auf Eis, Entwicklerkonto gesperrt . . Epic Games: iOS-Store-Pläne auf Eis, Entwicklerkonto gesperrt
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Google Fotos: Cloud-Backup für gesperrte Ordner

Google Fotos: Cloud-Backup für gesperrte Ordner: Google Fotos: Cloud-Backup für gesperrte Ordner Mit der neuesten Funktion namens »Sicherung für gesperrte Ordner« können Benutzer ausgewählte Bilder und Videos in einem passwortgeschützten Ordner...
User-Neuigkeiten 29. August 2023

Windows 11 Laufwerk gesperrt?

Windows 11 Laufwerk gesperrt?: Ich habe folgende Frage: Ich habe einen Laptop, auf dem Windows 11 läuft. Wenn ich in System Recovery gehe (also das tiefe Herunterfahren, wo man die Optionen "Problembehandlung" usw. hat) und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Mai 2023

Gesperrtes BIOS am Laptop?

Gesperrtes BIOS am Laptop?: Hallo zusammen, ich habe von meiner Schwester den Laptop hier Geschenkt bekommen, es ist ein ThinkPad T420, Ich wollte ihn mir komplett neu machen und installierte Windows neu drauf. Als Ich sah...
Mainboards 10. Februar 2023

von GVU gesperrt

von GVU gesperrt: Hallo Community, meine Eltern haben sich binnen der letzten 48h Stunden mit dem GVU Trojaner (Variante 2.12) infiziert. Nachdem im normalen Windows-Modus der Sperrbildschirm nach ca. 3 Sekunden...
freie Fragen 21. Mai 2013

Mal wieder....Ihr Computer wurde gesperrt GVU.....

Mal wieder....Ihr Computer wurde gesperrt GVU.....: Hi, Ich hatte diese Meldung vor ca. 1 Jahr schonmals auf meinem Laptop und konnte den Trojaner erfolgreich entfernen. Nun ist er auf meiner Freundin ihrem Laptop. wen ich den Laptop im...
freie Fragen 28. Februar 2013

Windows XP GVU Ihr Computer ist gesperrt - Kein Zugriff auf Desktop oder Windowsstart

Windows XP GVU Ihr Computer ist gesperrt - Kein Zugriff auf Desktop oder Windowsstart: Hallo! Ich habe mir heute auf meinem Laptop ein Problem eingefangen. Avira Free Antivirus hat "schädliche Software" festgestellt, habe ich zum Löschen freigegeben. Nach wenigen Augenblicken kam...
freie Fragen 13. Februar 2013

GVU Trojaner 2.11 Laptop Gesperrt

GVU Trojaner 2.11 Laptop Gesperrt: Hallo gestern Abend hab ich indem ich auf der Seite kinox.to war mir der GVU 2.11 Trojaner eingefangen.Ich komm nun nicht mehr auf den Desktop, kann den Windows Explorer nicht öffnen und habe...
freie Fragen 1. Februar 2013

PC- Gesperrt GVU (Virus ? )

PC- Gesperrt GVU (Virus ? ): PC- Gesperrt GVU (Virus ? ) Beim 1. Hat bei mir auch nur geholfen den PC neu aufzusetzen -.- Danach hab ich Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihn mir absichtlich nochmal geholt hab ihn...
Computerfragen 15. Januar 2013

Ihr Computer ist Gesperrt GVU 100 Euro....

Ihr Computer ist Gesperrt GVU 100 Euro....: Guten Morgen, ich habe mir irgenwie diese Virus eingefangen. Mein Laptop Windows 7 lässt sich nur im abgesicherten Modus ohne Netzwerktreiber starten. Könnt Ihr mir bitte helfen.
freie Fragen 6. Januar 2013

Computer durch GVU Virus gesperrt

Computer durch GVU Virus gesperrt: Hallo, leider hat der GVU Virus auch meinen PC lahmgelegt. Vielen Dank schon mal für die Hilfe!!!
freie Fragen 20. Dezember 2012

Neuer Trojaner: PC wegen GVU gesperrt

Neuer Trojaner: PC wegen GVU gesperrt: Hallo, habe mir den GVU-Trojaner eingefangen Habe mal den Avira Professional aktualisiert und eine Systemprüfung laufen, aber ich befürchte, dass nichts gefunden wird. Habe ansonsten noch den...
freie Fragen 20. März 2012
PC gesperrt - GVU mit paysafe 100€Forderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden