Kann ich einmalig 19V mit 12V laden?
Diskutiere und helfe bei Kann ich einmalig 19V mit 12V laden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Laptop ohne Netzteil bekommen. Wissen aber nicht ob er überhaupt noch funktioniert. Ich hab nur ein 12V. Universal Adapter und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Razor287, 21. Januar 2025.
Thema:
Kann ich einmalig 19V mit 12V laden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich einmalig 19V mit 12V laden? - Similar Threads - einmalig 19V 12V |
Forum | Datum |
|---|---|---|
kleinanzeigen: Einmalig kostenlosen DHL-Versand nutzenkleinanzeigen: Einmalig kostenlosen DHL-Versand nutzen: kleinanzeigen: Einmalig kostenlosen DHL-Versand nutzen
Passend zu den kommenden Feiertagen sollt ihr auf Schnäppchensuche gehen – und könnt dabei einmalig kostenlosen DHL-Versand nutzen....
|
User-Neuigkeiten | 28. November 2025 |
waipu: 4K Stick mit 1 Jahr waipu.tv Perfect Plus für einmalig nur 59,99 €waipu: 4K Stick mit 1 Jahr waipu.tv Perfect Plus für einmalig nur 59,99 €: waipu: 4K Stick mit 1 Jahr waipu.tv Perfect Plus für einmalig nur 59,99 €
Im Rahmen der Aktion verschenkt waipu.tv 1 Jahr Fernsehen beim Kauf eines waipu.tv 4K Sticks. Man erwirbt also den Stick...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2024 |
19v 4,74 anstatt 19v 6,32 Netzteil?19v 4,74 anstatt 19v 6,32 Netzteil?: Hallo,
Ich habe einen gebrauchten All In One PC von Terra bekommen.
Der Braucht ein 19v 6,32 mA Netzteil aber ich habe nur ein 19v 4,74 mA Netzteil...
Man hat mir gesagt dass es den PC nicht...
|
Stromversorgung | 26. Januar 2024 |
Penny Mobil und ja! mobil ab 29.11.2021 mit einmalig 10 GB zusätzlichem DatenvolumenPenny Mobil und ja! mobil ab 29.11.2021 mit einmalig 10 GB zusätzlichem Datenvolumen: Penny Mobil und ja! mobil ab 29.11.2021 mit einmalig 10 GB zusätzlichem Datenvolumen
Dabei handelt es sich um ein Angebot für Neukunden. Da die Aktion erst am 29.
Penny Mobil und ja! mobil ab...
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2021 |
Ist es schädlich für meine grafikkarte wenn ich einmalig 20 Stunden Mining betrieben habe?Ist es schädlich für meine grafikkarte wenn ich einmalig 20 Stunden Mining betrieben habe?: Also gibt es irgendwas wo beschädigt worden sein könnte sie funktioniert bisher noch einwandfrei...
|
Grafikkarten | 7. August 2021 |
Aktion: eBay gewährt einmalig 15 Prozent Rabatt auf Xiaomi-ProdukteAktion: eBay gewährt einmalig 15 Prozent Rabatt auf Xiaomi-Produkte: Aktion: eBay gewährt einmalig 15 Prozent Rabatt auf Xiaomi-Produkte
Kunden bekommen hier, wenn sie den Code „PMIFESTIVAL“ nutzen, einmalig 15 Prozent auf Xiaomi -Produkte. Die anbietenden Händler...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2020 |
congstar: 50 GB Datenvolumen extra bei Prepaid-Tarifen (nur einmalig)congstar: 50 GB Datenvolumen extra bei Prepaid-Tarifen (nur einmalig): congstar: 50 GB Datenvolumen extra bei Prepaid-Tarifen (nur einmalig)
Das Angebot gilt ab sofort und bis zum 16. Dezember 2019 bei Aktivierung der congstar Prepaid-Tarife Basic S, Prepaid Allnet...
|
User-Neuigkeiten | 2. Dezember 2019 |
Ab heute: O2 my Prepaid mit verbesserten Tarifen, einmalig 150 GB kostenlos auch für...Ab heute: O2 my Prepaid mit verbesserten Tarifen, einmalig 150 GB kostenlos auch für...: Ab heute: O2 my Prepaid mit verbesserten Tarifen, einmalig 150 GB kostenlos auch für Bestandskunden
Juli 2018: Seit heute sind die neuen Tarife live. Text vom 28.
Ab heute: O2 my Prepaid mit...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2018 |
O2 my Prepaid mit verbesserten Tarifen, einmalig 150 GB kostenlos auch für BestandskundenO2 my Prepaid mit verbesserten Tarifen, einmalig 150 GB kostenlos auch für Bestandskunden: O2 my Prepaid mit verbesserten Tarifen, einmalig 150 GB kostenlos auch für Bestandskunden
Der gab bekannt, dass es ab dem 10. Juli für alle Prepaid-Kunden der Marke o2 verbesserte Tarife gibt....
|
User-Neuigkeiten | 28. Juni 2018 |
Instagram Direct: Inhalte lassen sich einmalig, temporär oder dauerhaft verfügbar machenInstagram Direct: Inhalte lassen sich einmalig, temporär oder dauerhaft verfügbar machen: Instagram Direct: Inhalte lassen sich einmalig, temporär oder dauerhaft verfügbar machen
Die Story-Funktion von Instagram ist praktisch eine Kopie der Snapchat-Stories und im privaten...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2018 |
1&1 Mobilfunk: 10 GB Volumen für Kunden einmalig on top1&1 Mobilfunk: 10 GB Volumen für Kunden einmalig on top: 1&1 Mobilfunk: 10 GB Volumen für Kunden einmalig on top
Vodafone verschenkt 100 GB an Kunden, die Deutsche Telekom rüstet das Inklusivvolumen der Prepaid-Angebote auf – und auch 1&1 hat etwas für...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2017 |
GigaBoost: Ab heute schenkt Vodafone Kunden einmalig 100 GB VolumenGigaBoost: Ab heute schenkt Vodafone Kunden einmalig 100 GB Volumen: GigaBoost: Ab heute schenkt Vodafone Kunden einmalig 100 GB Volumen
Der Anbieter bietet seinen Kunden ab heute einen GigaBoost an. Dies bedeutet, dass Kunden (Neukunden, Bestandskunden &...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2017 |
Pokémon GO: Update lässt einmalig Trainernamen ändern und bringt unter iOS den...Pokémon GO: Update lässt einmalig Trainernamen ändern und bringt unter iOS den...: Pokémon GO: Update lässt einmalig Trainernamen ändern und bringt unter iOS den Stromsparmodus zurück
Das Game hat endlich ein neues Update erhalten, das wieder mal einiges abändert. Lange schon...
|
User-Neuigkeiten | 9. August 2016 |