PC geht zwar an doch kein Bild vorhanden

Diskutiere und helfe bei PC geht zwar an doch kein Bild vorhanden im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich habe folgendes Problem. Gestern Abend haben ich beim start des Rechners eine Meldung rein bekommen dass irgendwas mit meinem Keyboard nicht... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Dimi, 8. Februar 2011.

  1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Moin

    ich habe folgendes Problem. Gestern Abend haben ich beim start des Rechners eine Meldung rein bekommen dass irgendwas mit meinem Keyboard nicht stimmt (war so schnell wieder weg). Der Rechner fuhr aber normal hoch und die Tastatur fuktionierte auch.
    Heute abend als ich den Rechner eingeschaltet habe hatte ich wieder diese Fehlermeldung und da stand dass irgendwas mit meinem BIOS ist. 3-4 Sekunden kamen die Meldung dann startete der PC von selbst neu. Jetzt piept der einmal lang und 3 mal kurz und nix passiert.

    Wisst ihr woran das liegt?



    EDIT: Habe die Tastatur ausgetauscht und siehe da es tut sich wieder was.
    Jetzt ha ich die Meldung WARNING: SYSTEM BOOT FAIL
    Your System last boot fail or Post interrupted.
    Please enter Setup to load default an reboot again.


    Also lags wohl an der Tastatur nur komisch dass dann wirklich gar nichts mehr geht.
     
    #1 Dimi, 8. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2011
  2. User Advert

  3. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    WARNING: SYSTEM BOOT FAIL

    ist eindeutig die Fehlermeldung wenn er kein Betriebssystem findet. Entweder ist Dein Betriebssystem geschrotten und der Boot MGR ist defekt, oder er startet von der falschen Platte. (im Bios prüfen)

    Vielleicht mal von der Windows DVD starten und die Reperaturfunktion durchlaufen lassen.
     
    #2 Meschugges, 9. Februar 2011
  4. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Moin

    Das selbe Problem wie ganz am Anfang trotz neuer Tastatur ist nun wieder da. -.-
    Also wieder nur das piepen und kein Bild.
    Was kann ich jetzt machen um wenigstens in die Windows settings mit der cd zu kommen?

    Wenn man ihn 3-4 Minuten vom Strom hat piept er ein mal und wo dann Asus Bild kommt und unten Boot blablabla steht geht der immer aus.
     
    #3 Dimi, 9. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2011
  5. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Dann nehme mal den Arbeitsspeicher raus und versuche ihn nur mit einer Bank zu starten wenn er piept.
    Schließe alle unnötigen Sachen wie 2 Festplatte ab und versuche es dann erneut.
    Probiere einen Arbeitsspeicher nach dem anderen aus, gut möglich das eine Bank kaputt ist, hatte ich damals auch bei fast gleicher Konfiguration außer das MoBo war ein anderes.
     
  6. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Bin jetzt alle Arbeitsspeicher durchgegangen -> Problem besteht weiterhin.
    ich weiß echt nicht mehr weiter.
     
  7. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Lüfter etc. laufen alle an?
    Hast du ne andere Grafikkarte zum testen da?
     
  8. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ja Lüfter laufen alle.
    Ne hab ich leider nicht.
     
  9. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Was ist das für ne Tasta mit USB oder PS/2?
     
  10. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    USB.
    Theoretisch geht läuft der rechner doch auch ohne Tastatur oder nicht?
     
  11. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Im Grunde ja, wenn du im Bios auf USB umgestellt hast, wenn du ne PS/2 Tastatur hast probiere die mal und zieh alles vom USB ab.

    Achso und versuch mal die Graka in einem der anderen Slots zu tun.
     
  12. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ok hab ich beides versucht doch tut sich wieder nix. Immer noch das gleiche Verhalten.
    Also ich bin mit meinem latein echt am ende.
    Meint ihr ich sollte den mal in einen PCShop bringen?
     
  13. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Wenn du nicht sehr viel Erfahrung in Sachen HardWare hast würde ich dir das anraten.
    Lass dir vorher aber einen Kostenvoranschlag machen, nicht das du dich dämlich bezahlst.
     
  14. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ok danke.
    Wenn ich soweit keine Ansätze habt werd ich den Rechner wohl die woche mal wegbringen.
     
  15. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Moin


    Rechner ist wieder da. Die haben wohl alles gecheckt und raus kam dass die Graka sich verabschiedet hat.

    LG
     
Thema:

PC geht zwar an doch kein Bild vorhanden

Die Seite wird geladen...

PC geht zwar an doch kein Bild vorhanden - Similar Threads - Bild vorhanden

Forum Datum

Sonos: Weitere Bilder der neuen Soundbar „Arc“ aufgetaucht

Sonos: Weitere Bilder der neuen Soundbar „Arc“ aufgetaucht: Sonos: Weitere Bilder der neuen Soundbar „Arc“ aufgetaucht So wie es aussieht wird ein Nachfolger der Play:5 namens Five, ein neuer Subwoofer und eine Soundbar dabei sein. Bilder und teilweise...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

Microsoft Surface Go 2: Preise, Bilder und Details zur Ausstattung

Microsoft Surface Go 2: Preise, Bilder und Details zur Ausstattung: Microsoft Surface Go 2: Preise, Bilder und Details zur Ausstattung Ende April wurde behauptet: Das Display des Surface Go 2 soll im Vergleich zum Vorgänger dank dünnerer Displayränder auf 10,5...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

Sonos: Bilder des neuen Subs und des Five-Lautsprechers

Sonos: Bilder des neuen Subs und des Five-Lautsprechers: Sonos: Bilder des neuen Subs und des Five-Lautsprechers Gleich mehrere Geräte und eine neue Software werden dem Unternehmen nachgesagt. Die Soundbar ist bereits Teil eines Leaks gewesen, aber...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

Sonos: Neue Bilder der kommenden Playbar zeigen Steuerelemente auf der Oberseite

Sonos: Neue Bilder der kommenden Playbar zeigen Steuerelemente auf der Oberseite: Sonos: Neue Bilder der kommenden Playbar zeigen Steuerelemente auf der Oberseite Mai 2020 vorstellen wird. Aus dem Bild ging allerdings überhaupt nichts zu den Anschlüssen der Playbar hervor....
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

Realme Watch: Spezifikationen und erste Bilder sickern durch

Realme Watch: Spezifikationen und erste Bilder sickern durch: Realme Watch: Spezifikationen und erste Bilder sickern durch Angedeutet hatte das Unternehmen auch schon eine Smartwatch. Zu letzterer sind nun sowohl erste Bilder als auch Angaben zu den...
User-Neuigkeiten 28. April 2020

vivo iQOO Neo 3 zeigt sich auf offiziellem Bild

vivo iQOO Neo 3 zeigt sich auf offiziellem Bild: vivo iQOO Neo 3 zeigt sich auf offiziellem Bild April will vivo sein neues Smartphone vivo iQOO Neo 3 vorstellen. Es soll sich dabei um das bisher günstigste Gerät mit dem Qualcomm Snapdragon 865...
User-Neuigkeiten 17. April 2020

iPhone 12: Bild zeigt angeblich Kamera-Modul mit LiDAR-Scanner

iPhone 12: Bild zeigt angeblich Kamera-Modul mit LiDAR-Scanner: iPhone 12: Bild zeigt angeblich Kamera-Modul mit LiDAR-Scanner LiDAR ist eine Methode, die zur Abstands- und Geschwindigkeitsmessung genutzt werden kann. Dabei werden Laserimpulse in die Umgebung...
User-Neuigkeiten 6. April 2020

Xbox Live: Bilder-Upload ist temporär beschränkt

Xbox Live: Bilder-Upload ist temporär beschränkt: Xbox Live: Bilder-Upload ist temporär beschränkt Das betreffe etwa auch die Nutzung der Videoplattform Mixer, des Xbox Game Pass sowie von Xbox Live. Deswegen nimmt man nun einige...
User-Neuigkeiten 31. März 2020

OnePlus 8: Neues Bild zeigt das kommende Smartphone

OnePlus 8: Neues Bild zeigt das kommende Smartphone: OnePlus 8: Neues Bild zeigt das kommende Smartphone Passende Spezifikationen zu den beiden Smartphones soll es ja schon geben. Diese werden nun noch einmal untermauert, denn @Onleaks hat offenbar...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Samsung: Offizielle Bilder zeigen das Galaxy Tab S6 Lite von allen Seiten

Samsung: Offizielle Bilder zeigen das Galaxy Tab S6 Lite von allen Seiten: Samsung: Offizielle Bilder zeigen das Galaxy Tab S6 Lite von allen Seiten Nun hat WinFuture einen ganzen Schwung weiterer offizieller Fotos und Informationen zum Gerät parat, die jenes in den...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

LAN Netzwerk Treiber gesucht, Mainbord unbekannt, Bilder vom Board vorhanden

LAN Netzwerk Treiber gesucht, Mainbord unbekannt, Bilder vom Board vorhanden: LAN Netzwerk Treiber gesucht, Mainbord unbekannt, Bilder vom Board vorhanden Servus. Hab hier nen PC mit unbekanntem Mainbord. Alles was ich weiß: es ist ein ASRock mit AMD Dualcore. Aus...
Computerfragen 22. Januar 2012

Windows: Account geloescht -- Bilder noch vorhanden?

Windows: Account geloescht -- Bilder noch vorhanden?: Windows: Account geloescht -- Bilder noch vorhanden? Hallo! Die Sache ist sehr eigenartig: Auf einem Familien-Notebook (BS Vista) sind auf einmal zwei User-Accounts verschwunden. Alle...
Computerfragen 31. Oktober 2011

Wie heißt dieses Kabel (intern, Computer Strom kabel) Link zum Bild vorhanden ;)

Wie heißt dieses Kabel (intern, Computer Strom kabel) Link zum Bild vorhanden ;): Wie heißt dieses Kabel (intern, Computer Strom kabel) Link zum Bild vorhanden ;) Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft. Diese hat einen 8 pin stromanschluss....
Computerfragen 26. Februar 2011
PC geht zwar an doch kein Bild vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden