Wie kann ich einen AHCI-Treiber für mein ASUS Prime B450 M-A finden der Windows XP...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen AHCI-Treiber für mein ASUS Prime B450 M-A finden der Windows XP... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte gerne eine Windows XP Installation durchführen, brauche aber einen entsprechenden AHCI/SATA-Treiber, da ich in meinem BIOS auch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von skillerhashtag, 31. Dezember 2020.

1. skillerhashtag
    skillerhashtag Gast

Hallo,

ich wollte gerne eine Windows XP Installation durchführen, brauche aber einen entsprechenden AHCI/SATA-Treiber, da ich in meinem BIOS auch nicht auf IDE umstellen kann. Jetzt habe ich auf der Herstellerseite meines Motherboards nur SATA-Treiber für WIN 10 und WIN 7 gefunden. Was kann ich nun tun? Wie komme ich weiter?

:)

#1 skillerhashtag, 31. Dezember 2020
Thema:

Wie kann ich einen AHCI-Treiber für mein ASUS Prime B450 M-A finden der Windows XP...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden