PC geht während er läuft aus?

Diskutiere und helfe bei PC geht während er läuft aus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit meinem PC. Und zwar ist es so, ich musste jetzt schon einmal die Knopfbatterie auf dem Mainboard wechseln. Dann hat er eine... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Michael1034, 30. Dezember 2020.

  1. Michael1034
    Michael1034 Gast

    Ich habe ein Problem mit meinem PC.

    Und zwar ist es so, ich musste jetzt schon einmal die Knopfbatterie auf dem Mainboard wechseln. Dann hat er eine Zeit funktioniert. Heute ist mir der PC während er an war einfach aus gegangen. Ich habe die Batterie einmal raus genommen und die gleiche wieder rein getan. Kann es sein, dass vielleicht das Mainboard einen Fehler hat bzw kaputt ist?

    PS: Ich habe den PC an einer Steckerleiste und schalte die Leiste immer aus, wenn ich den PC aus schalte. (Ich weiß, dass es nicht gut für die Batterie ist)

    :)
     
    #1 Michael1034, 30. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC geht während er läuft aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden