1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

PC geht von allein an

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Azzurri, 6. Juni 2013.

1. Azzurri

Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

Ich schrieb doch, dass das Bios das neuste Update drauf hat :)

Im PC:
    Asus P8B75-V
    Intel i5-3570k
    2 x 4 GB Team-Elite 1333 MHz
    Samsung HD753LJ
    (GTX 660 TI die kommende Tage)
    be-quiet dark power pro 550w (3,3V = 24A, 5V = 30A und 12(1-4) je 20A [zusammen 44 lt. Verpackung])

---------- Post hinzugefügt 10.06.2013 um 12:38 ---------- Vorheriger Post 09.06.2013 um 18:42 ----------

Von wegen alles gut ... Heute morgen mache ich den PC an und vorhin wieder aus, fährt wieder hoch, obwohl ich NICHTS geändert habe ...

Ich schicke das Board zum Händler zur Reparatur zurück...

Die Seite wird geladen...

PC geht von allein an - Weitere Themen

Forum Datum

Compuer virus? - PC geht von alleine aus.

Compuer virus? - PC geht von alleine aus.: Compuer virus? - PC geht von alleine aus. Hallo, mein Lap top schaltet sich immer nach ca. 10-30 min aus. er ist nicht überhitzt denn ich habe nachgeschaut die Temperatur liegt zwischen 27...
Computerfragen 9. Juni 2014

PC tut neustarten (von allein)

PC tut neustarten (von allein): PC tut neustarten (von allein)
Computerfragen 11. Januar 2014

Bildschirm auflösung geht alleine auf 640x480

Bildschirm auflösung geht alleine auf 640x480: Bildschirm auflösung geht alleine auf 640x480
Computerfragen 29. Juni 2013

Pc geht beim Spielen von alleine aus

Pc geht beim Spielen von alleine aus: Pc geht beim Spielen von alleine aus
Computerfragen 9. Juni 2013

Pc/Computer geht immer von alleine aus !

Pc/Computer geht immer von alleine aus !: Pc/Computer geht immer von alleine aus ! Hallo erstmal will ich sagen das ich weis das es die Frage oft gibt es mir aber Nirgends geholfen hat. Also mein Pc (Kein Laptop) geht immer von...
Computerfragen 25. Oktober 2012

PC startet von nachts alleine

PC startet von nachts alleine: PC startet von nachts alleine Also, ich hab seit ner Weile ein Problem, und zwar wenn ich meinen PC in den Standby Modus setze geht er Nachts um Punkt 3.00 Uhr an.... und nicht nur der, auch...
Computerfragen 23. Juni 2011

Hilfe mein pc geht von ALLEINE AUS o0

Hilfe mein pc geht von ALLEINE AUS o0: Hilfe mein pc geht von ALLEINE AUS o0 Hallo ich brauche dringend Hilfe von euch. Immer wenn ich anfange zu zocken zbs WoW wird die Grafikkarte extrem heiß und der Rechner geht einfach aus...
Computerfragen 9. Juni 2011

Pc fährt von alleine hoch?!

Pc fährt von alleine hoch?!: Hallo, könnt ihr mir vielleicht helfen, ich hab folgendes Problem. Vor 2 Tagen hab ich meinen neuen Pc in den Ruhezustand runtergefahren als ich ihn dann anmachen wollte ging er nicht mehr an....
Probleme mit Hardware 2. November 2010

Diese Seite empfehlen