1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

PC geht sofort wieder aus

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von blaubaer, 25. Februar 2014.

1. blaubaer

blaubaer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

Ich hab mir jetzt das asrock pro4 bestellt. Hoffentlich komme ich am wochenende dazu es einzubauen und dann werde ich Bescheid geben ob die proleme weg sind.

Ich bedanke mich auf jeden Fall schon mal f¨¹r Eure Hilfe :)

Die Seite wird geladen...

PC geht sofort wieder aus - Weitere Themen

Forum Datum

PC geht an aber sofort wieder aus was machen ???

PC geht an aber sofort wieder aus was machen ???: PC geht an aber sofort wieder aus was machen ???
Computerfragen 12. November 2013

pc geht nach einschalten sofort aus

pc geht nach einschalten sofort aus: pc geht nach einschalten sofort aus
Computerfragen 15. Juli 2013

PC startet und geht SOFORT wieder aus!

PC startet und geht SOFORT wieder aus!: Hallo Leute, Ein Freund von mir hat ein großes Problem! Und zwar...sobald er den rechner startet drehen sich ALLE lüfter so um die 0,5ms lang danach hören sie auf zu drehen und der rechner geht...
freie Fragen 24. Oktober 2012

Laptop geht immer sofort aus, wenn...

Laptop geht immer sofort aus, wenn...: Laptop geht immer sofort aus, wenn... ...man nur kurz auf den Ausschalter kommt. Kann man das nicht irgendwie umstellen? Es ist wirklich total nervig wenn man grad was runterlädt oder...
Computerfragen 2. April 2012

Neuer PC - Und sofort Probleme

Neuer PC - Und sofort Probleme: Neuer PC - Und sofort Probleme Hallo ich habe mir einen PC bestellt und es ist auch eine 1GB Grafikkarte im Rechner kann aber keine Service Packs, Spiele oder so installieren obwohl ich Win7...
Computerfragen 25. November 2011

Laptop geht sofort wieder aus. Was stimmt nicht?

Laptop geht sofort wieder aus. Was stimmt nicht?: Laptop geht sofort wieder aus. Was stimmt nicht? Hey Leute! Ich besitze einen alten Laptop von Medion, leider weiß ich nicht, wieviele Jahre es jetzt genau sind, jedenfalls...
Computerfragen 5. Juni 2010

PC startet nicht sofort

PC startet nicht sofort: Hallo, ich habe mir ja vor ca. 1 Woche mein System teilweise erneuert (neue Grafikkarte, Mainboard, Netzteil, anderes CPU-Lüfter). Es funktioniert alles wunederbar, bis auf das starten. Wenn...
Probleme mit Hardware 17. Januar 2009

PC startet nach dem herrunterfahren sofort wieder

PC startet nach dem herrunterfahren sofort wieder: Hi Sorry schonmal wenn ich in den falschen Bereich gepostet habe, da ich aber nicht wirklich weiß woher es kommt, habe ich mal hier rein geschrieben. hab folgendes beschissenes Problem: Mein PC...
Sonstige Komponenten 21. Juni 2007

Diese Seite empfehlen