PC geht sofort wieder aus

Diskutiere und helfe bei PC geht sofort wieder aus im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir jetzt das asrock pro4 bestellt. Hoffentlich komme ich am wochenende dazu es einzubauen und dann werde ich Bescheid geben ob die proleme weg... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von blaubaer, 25. Februar 2014.

  1. blaubaer
    blaubaer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2

    Ich hab mir jetzt das asrock pro4 bestellt. Hoffentlich komme ich am wochenende dazu es einzubauen und dann werde ich Bescheid geben ob die proleme weg sind.

    Ich bedanke mich auf jeden Fall schon mal f¨¹r Eure Hilfe :)
     
Thema:

PC geht sofort wieder aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden