PC geht nur durch aus und anschalten des Schalters am Netzteil wieder an?

Diskutiere und helfe bei PC geht nur durch aus und anschalten des Schalters am Netzteil wieder an? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit einigen Wochen geht mein PC nicht mehr an, wenn ich nur den "normalen" Schalter vorne auf dem Case drücke. Ich muss zusätzlich, wenn der PC mehr... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von David026, 12. November 2020.

  1. David026
    David026 Gast

    Seit einigen Wochen geht mein PC nicht mehr an, wenn ich nur den "normalen" Schalter vorne auf dem Case drücke. Ich muss zusätzlich, wenn der PC mehr als einen Tag aus war, den Schalter hinten am Netzteil aus- und wieder anmachen, damit der normaler Schalter wieder funktioniert. Woran kann das liegen? Am Netzteil, dem Mainboard oder doch dem Case?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC geht nur durch aus und anschalten des Schalters am Netzteil wieder an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden