Pc geht nicht mehr nachdem ram aufgerüstet wurde?

Diskutiere und helfe bei Pc geht nicht mehr nachdem ram aufgerüstet wurde? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute :) Ich habe ein Problem Mein Pc startet nicht mehr. Also... Ich habe ein Bild angehängt mit den Teilen die in dem Pc eingebaut sind.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fabioo774, 2. März 2023.

  1. Fabioo774
    Fabioo774 Gast

    Hallo Leute :)

    Ich habe ein Problem

    Mein Pc startet nicht mehr.

    Also...

    Ich habe ein Bild angehängt mit den Teilen die in dem Pc eingebaut sind.

    Ich habe mir nun weitere 16 gb ram gekauft (2x 8gb). Auch genau der selbe.

    Ich habe ihn nun eingebaut aber wenn ich meinen Pc starte geht er zwar an aber es kommt kein bild und nicht.

    Er macht auch ein piepen am anfang (1 mal lang, 2 mal kurz)

    Was ist nun los?

    Kann ich das Problem irgendwie lösen?

    Ich habe den ram wieder ausgebaut und der Pc läuft wieder normal.

    Ich habe aber auch jetzt schon ein paar tage damit gespielt. 2 mal oder so ist er abgestürzt und hat neugestartet. Ein paar mal sind Spiele abgestürzt aber ich weiß nicht ob es damit etwas zu tun hat. Und nun startet er garnicht mehr wenn der ram eingebaut ist.

    Bitte helft mir weiter!

    Lg Fabio


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
    #1 Fabioo774, 2. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc geht nicht mehr nachdem ram aufgerüstet wurde?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden