PC Geht nicht mehr an -.-'

Diskutiere und helfe bei PC Geht nicht mehr an -.-' im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hmm denke mal die springt auch erst an wenn du den rechner anmaches oder ? Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Atze_Manfred, 8. Juli 2010.

  1. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

    hmm denke mal die springt auch erst an wenn du den rechner anmaches oder ?
     
  2. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Ne , das ist es ja ^^. Wenn ich das NT an Strom stecke läuft das Ding .
     
    #17 Atze_Manfred, 8. Juli 2010
  3. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    hmmm , dann denke ich könnte das MB auch nen spack weg haben hast du noch ein altes MB ? steck doch da dein NT mal ran das viele NT ja auch 20 Pin noch unterstützen , wenns dort auch einwandfrei geht hast du wohl den übeltäter
     
  4. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    Hm ne geht doch nicht ganz, mein Laptop hat nebenan gebrummt xD , Ich denke das NT ist es ich hole mir gleich nochmal ein Nt von meinem Kumpel dann wird es sich auflösen ^^.
     
    #19 Atze_Manfred, 8. Juli 2010
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich tippe aufgrund des Wetters mal stark auf den CPU-Sock... hatte das vor knapp 2 Wochen auch mit einem Rechner auf der Arbeit... habe mehrere Netzteile, anderen RAM, ne andere Graka, etc ausprobiert, raus kam dann aber, dass der Prozessor zu heiß geworden ist (trotz eig. ausreichender Lüftung, etc) und dadurch der Sockel seinen heiligenschein bekommen hat. WENN dem so ist, hast du bald sicher viel Spaß mit einem neuen Mainboard :) ;)
     
  6. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ma ganz erlich du hast doch keine ahnung von elekrotechnik baust aber dein netzteil auseinander. was erhoffst du dir davon? wen es innendrinn kaputt sein sollte schaffs hin das loht net da irgendwas zu machen aber dasgeht ja jetz net mehr weil die garantie flöten gegangen ist.
     
    #21 K_Germany, 9. Juli 2010
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dito. Aber wenn Mami und Papi alles bezahlen dann isses ja eh scheissegal.^^
    Hinweis durch den Moderator Gorsi:
    Solche Aussagen kannst du für dich behalten... Erstens tragen sie nicht zur Problemlösung bei und zweitens sind sie Beleidigend, vor allem wenn man es selbst nicht einmal weis...
     
    #22 Shadowchaser, 9. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2010
  8. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    Ich bezahle meinen Kram selber ;) nur so nebenbei =). Aber was komisch ist der Lüfter dreht sich o.o.
     
    #23 Atze_Manfred, 9. Juli 2010
  9. Sanderdrummer
    Sanderdrummer Praktikant
    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    117469
    Welcher Lüfter dreht sich? Netzteil oder CPU ?
    Wobei es eigentlich relativ egal ist.
    Hat beides nichts über die ordentliche Funktion zu sagen.

    Ich würde es übrigens tunlichst vermeiden in deinem Netzteil
    rumzulöten. Das kann auch schnell mal Lebensgefährlich werden.

    Ich würde ein neues Netzteil besorgen und schauen ob der PC damit aufsteuert.
    Wenn nicht weist schon mal sicher das entweder was andres defekt ist oder noch mehr ;). Im Zweifelsfall trägst dus halt wieder zurück.
     
    #24 Sanderdrummer, 14. Juli 2010
  10. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    Ja ^^, ich hab jetz auch ein neues, ich hatte am wochenende eins von meinem Kumpel eingebaut und siehe da, es funktioniert. Dann habe ich mir am Sonntag ein neues bestellt und jetz geht wieder alles ^^. Danke euch trozdem nochmal für die Hilfe.
    Liebe Grüße
     
    #25 Atze_Manfred, 14. Juli 2010
Thema:

PC Geht nicht mehr an -.-'

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden